Heidi Klum in heißen Dessous: Hier genießen "Hans" und "Franz" die Aussicht

Las Vegas - Bei Heidi Klums (48) Las Vegas Trip ging es heiß her! Auch zwei "Nahestehende" kamen dabei nicht zu kurz ...

Was für eine Aussicht! Heidi posiert für Fotos am Fenster.
Was für eine Aussicht! Heidi posiert für Fotos am Fenster.  © Instagram Screenshot/ Heidi Klum

Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (32) und seinem Zwillingsbruder Bill war das Topmodel in der selbst ernannten Welthauptstadt der Unterhaltung unterwegs.

Immer mit dabei: Heidis Fans, welche die 48-Jährige fleißig mit Fotos der Reise auf Instagram versorgte.

Neben Sightseeing und Party ließ es sich das schöne Model aber nicht nehmen, auch mal innezuhalten, und den Moment zu genießen.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Davon sprechen zumindest die Fotos, die sie auf ihre Instagramseite geladen hat.

Ganz im Heidi-Stil posierte die Blondine in Dessous für die Kamera.

Heidi frank & frei!

Auf den Bildern trägt sie nur BH, Strumpfhose und Heels.
Auf den Bildern trägt sie nur BH, Strumpfhose und Heels.  © Instagram Screenshot/ Heidi Klum

Nur in einem nude-farbenden BH, High Heels und einer Strumpfhose, die mit einem ausgefallenen Design besticht, stand die "GNTM"-Chefin vor einem großen Fenster in einem Gebäude inmitten von "Sin City".

Verträumt schien sie dabei mit ihren langen blonden Haaren zu spielen. Auf einem anderen Foto zog sie sich das "Tiesto Racing"-Basecap tief ins Gesicht und lenkte dadurch den Blick eher auf ihren makellosen Model-Körper.

Ein drittes Foto zeigt Heidi mit dem Rücken zur Kamera stehend, aus dem Fenster sehen. Ihre Brüste, die die 48-Jährige einst liebevoll "Hans" und "Franz" getauft hat, gönnte sie währenddessen den atemberaubenden Ausblick über Las Vegas.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

"Was in Vegas passiert... ", schreibt sie geheimnisvoll zu ihren heißen Unterwäschebildern. Und spielt damit auf den legendären Spruch an, der besagt, dass alles, was in der berühmten Stadt im US-Bundesstaat Nevada passiert, auch dort bleibt und keiner erfahren soll.

Ob Tom, der sicher hinter der Kamera stand, nach der heißen Fotosession auch mal bei seiner Frau um sein Glück "spielen" durfte, verrät Heidi in ihrem Insta-Post nicht ....

Titelfoto: Instagram Screenshot/ Heidi Klum

Mehr zum Thema Heidi Klum: