Heidi Klum macht Urlaub und zeigt sich oben ohne!

Italien - Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum (48) schippert mit ihrer Familie derzeit auf einer Jacht übers Mittelmeer und zeigt sich dabei freizügig wie eh und je!

Heidi Klum (48) lässt es sich in ihrem Urlaub richtig gut gehen.
Heidi Klum (48) lässt es sich in ihrem Urlaub richtig gut gehen.  © instagram.com/heidiklum

Gemeinsam mit ihren vier Kindern, Ehemann Tom Kaulitz (31) und Schwager Bill Kaulitz (31) verbringt die Wahlamerikanerin gerade ihren Sommerurlaub in Europa und lässt ihre Follower auf Instagram fleißig daran teilhaben.

Egal ob beim Sonnen auf dem Schiffsdeck, beim Sightseeing in Rom oder beim Turteln mit ihrem Liebsten - Heidis Fans dürfen in den Storys und Beiträgen hautnah dabei sein.

Auf dem neusten Schnappschuss lässt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin sogar ihr Bikinioberteil weg und zeigt sich oben ohne!

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Dabei steht Heidi auf der Leiter ihrer Jacht und grinst vielsagend in die Kamera. Neben einer Cap und ihrem Bikinihöschen betont die 48-Jährige ihren Körper mit einem goldenen Kettchen, das bis zu ihrer Hüfte reicht.

Ihren Urlaub scheint die Blondine in vollen Zügen zu genießen.

Heidi Klum begeistert ihre Fans mit Oben-Ohne-Schnappschuss

Ein Grund dafür dürfte auch ihr Gatte sein. "Du zauberst das größte Lächeln auf mein Gesicht, Tom", schreibt Klum unter das Foto.

Offensichtlich ist Heidis Lächeln ganz allein ihm gewidmet. Vielleicht hat er so gar auf den Auslöser gedrückt und das Bild aufgenommen.

Und das kommt auf dem sozialen Netzwerk gut an: Über 81.000 Likes sammelte der Beitrag innerhalb weniger Stunden.

Tom Kaulitz und Heidi Klum beim Turteln

Erst vor wenigen Tagen postete die Model-Mama ein Pärchenbild von sich und Tom, auf dem der "Tokio Hotel"-Gitarrist seine Hand verdächtig tief in Heidis Ausschnitt gleiten lässt. Die beiden Turteltauben können wohl auch nach zwei Jahren Ehe immer noch nicht die Finger voneinander lassen.

Für sie ist die Reise sicherlich eine schöne Erinnerung an ihr Jawort, das sie sich am 3. August 2019 auf der Luxusjacht "Christina O." vor der italienischen Insel Capri gegeben haben.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: