Heidi Klum zeigt Babybauch auf Instagram

Los Angeles - Lange Zeit war es ruhig um Heidi Klum (47). Doch nun erregt die Modelmama mit einem pikanten Schnappschuss auf Instagram die Gemüter.

Heidi Klum (47) auf der Präsentation der amerikanischen Talentshow "America's Got Talent" im Pasadena Civic Auditorium.
Heidi Klum (47) auf der Präsentation der amerikanischen Talentshow "America's Got Talent" im Pasadena Civic Auditorium.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Nackt und mit Babybauch - beim Anblick dieses Fotos schießt natürlich gleich die Frage durch den Kopf: Ist das deutsche Model etwa von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz (31) schwanger?

Schaut man aber genauer hin, wird allerdings schnell erkennbar, dass es sich lediglich um ein älteres Schwarz-Weiß-Bild handelt. Tom und Heidi werden also NOCH nicht Eltern. Schade eigentlich, sind die beiden Turteltauben bereits seit über zwei Jahren liiert und seit 2019 sogar verheiratet.

In ihrem Post erinnert sich die quirlige Blondine mit der hohen Stimme an ihren Sohnemann Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, der vor genau 15 Jahren geboren wurde. 

"Heute vor 15 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen und die Liebe meines Lebens - alles Gute zum Geburtstag Henry...möge dein Geburtstag heute so besonders sein wie du", schreibt die "GNTM"-Jurorin auf Englisch darunter. Swipt man nach links, ist Henry als Baby zu sehen.

Eine schönere Liebeserklärung kann man sich als Sohn nicht wünschen. 

Wann Heidi dann mit Kind Nummer fünf schwanger sein wird, bleibt weiterhin also ein süßes Rätsel.

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0