"Heidifest" steht kurz bevor! Klum lässt es in neuer Show krachen und hat drei Wünsche

München - Wer auch außerhalb des "Germany's Next Topmodel"-Kosmos nicht genug von Heidi Klum bekommen kann, darf sich freuen. Die 52-Jährige lässt es offenbar in nicht einmal zwei Monaten beim "Heidifest" in München krachen.

Heidi Klum (52) flimmert wohl schon sehr bald mit einer neuen Show auf ProSieben über die heimischen Bildschirme.
Heidi Klum (52) flimmert wohl schon sehr bald mit einer neuen Show auf ProSieben über die heimischen Bildschirme.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird besagte Show am 18. September aufgezeichnet und noch am selben Abend im TV ausgestrahlt - und das natürlich auf ProSieben, dem klumschen Haussender.

Zu diesem Anlass hat sie dem Bericht zufolge ins Münchner Hofbräuhaus eingeladen, das für jenen Abend exklusiv angemietet worden sein soll.

Sendebeginn soll zur Primetime um 20.15 Uhr sein, gedreht werde zuvor von 18 bis 20 Uhr. Ein roter Teppich ist demnach für den Nachmittag geplant.

Heidi Klum: Wer schön sein will, muss leiden: Heidi lässt die Hüllen fallen
Heidi Klum Wer schön sein will, muss leiden: Heidi lässt die Hüllen fallen
Heidi Klum: Heidi Klum zurück in TV-Show: "Hat sich angefühlt wie Nach-Hause-Kommen"
Heidi Klum Heidi Klum zurück in TV-Show: "Hat sich angefühlt wie Nach-Hause-Kommen"

Doch worum geht es beim "Heidifest" eigentlich?

Laut Bild handelt es sich um eine "Oktoberfest-Party mit Promis". Moderieren wird Klum, die ein bekennender Wiesn-Fan ist, die Sendung selbst.

Drei angeblich von der gebürtigen Bergisch Gladbacherin geäußerte Wünsche zeigen, in welche Richtung es gehen dürfte.

Kehren Michael (76) und Marianne Hartl (72) beim "Heidifest" für einen Abend auf die Bühne zurück?
Kehren Michael (76) und Marianne Hartl (72) beim "Heidifest" für einen Abend auf die Bühne zurück?  © Sven Hoppe/dpa

Als Dresscode ist das Tragen von Tracht vorgesehen. Marianne (72) und Michael Hartl (76) sollen für einen Abend aus dem eigentlich wohlverdienten Volksmusik-Ruhestand kommen und auch Thomas Anders (62) soll vor Ort auftreten.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: