Heiße Grüße aus dem Urlaub: Heidi Klum postet Nacktbild von Tom Kaulitz!

Südtirol - Diese beiden genießen ihren Urlaub offensichtlich in vollen Zügen: Heidi Klum (49) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) machen zurzeit die Bergwelt von Südtirol unsicher und erleben jede Menge Abenteuer - zwischendurch gab es nun auch noch ein Nacktbild auf Instagram!

Nach dem Bergsteigen müssen sich Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) erstmal ausruhen - und das offenbar am liebsten nackt!
Nach dem Bergsteigen müssen sich Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) erstmal ausruhen - und das offenbar am liebsten nackt!  © instagram.com/heidiklum

Splitterfasernackt zeigt die 49-Jährige ihren 17 Jahre jüngeren Ehemann auf ihrem neuesten Insta-Post. Darauf sieht man das Paar beim Sonnenbaden auf gemütlichen Liegen - viel Stoff am Körper scheinen aber beide nicht zu tragen.

Auf dem Foto liegt Tom schlummernd im Hintergrund und dabei trägt er ganz offensichtlich keinerlei Bekleidung - lediglich ein Handtuch bedeckt sein bestes Stück.

Heidi selbst hat immerhin einen knallgrünen Hut auf dem Kopf, während sie das Nackedei-Selfie knipst. Wie viel Stoff sie sonst noch am Körper trägt, beziehungsweise ob sie es ihrem Nackedei-Mann in Sachen Outfit-Wahl gleichtut, das lässt sich aufgrund des Bildausschnitts nicht sicher sagen. Zumindest ihre entblößte Schulter deutet aber darauf hin, dass sie nicht gerade viel anhat.

Heidi Klum: Das ist Heidi Klums Halloween-Kostüm: Ganz schön eklig und nicht wiederzuerkennen
Heidi Klum Das ist Heidi Klums Halloween-Kostüm: Ganz schön eklig und nicht wiederzuerkennen

Untertitelt hat die Modelmama den Schnappschuss mit den Worten "Hot girl Summer" und genau den scheint das sichtlich verliebte Pärchen gerade zu erleben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen ihren Urlaub in den Südtiroler Bergen

Der Traumurlaub von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Von der Fashion-Show bis zum Kühe melken

Schon seit einigen Tagen postet die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin jede Menge Urlaubs-Aufnahmen. Darauf sieht man die beiden bei Spaziergängen durch Wälder (inklusive Baumumarmung), beim Wandern in den Bergen und sogar beim Kühe melken.

Zwischendurch ging's für eine Fashion-Show von Dolce & Gabbana nach Sizilien. Dort traf Heidi unter anderem auf den Bayern-Star Robert Lewandowski (33) und konnte außerdem ihre Tochter Leni (18) auf dem Laufsteg bewundern.

Auch ansonsten lässt es sich das Klum-Kaulitz-Paar offenbar richtig gut gehen, mit ein bisschen Fitness zur Abwechslung, damit der Körper in Topform bleibt.

Alles in allem scheint es ein fantastischer Traumurlaub zu sein, da kann man glatt neidisch werden!

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: