Hier rekelt sich Heidi Klum halbnackt für Kim Kardashian!

Los Angeles - Heidi Klum (48) hat es mal wieder getan: Das Topmodel zeigt sich erneut halbnackt vor einer Kamera. Diesmal aber nicht aus Lust und Laune. Sie hat sich für eine gute Freundin ausgezogen.

Heidi Klum (48) in ihrem Element: Das Topmodel posiert nur in Unterwäsche bei einem Shooting.
Heidi Klum (48) in ihrem Element: Das Topmodel posiert nur in Unterwäsche bei einem Shooting.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

High Heels, blonde Wallemähne und ein knapp geschnittenes Unterwäsche-Set: So präsentiert sich Heidi Klum auf ihren neuesten Instagram-Fotos. In einem Video tänzelt die 48-Jährige verführerisch in einem Fotostudio und schüttelt dabei ihre langen Haare.

Mittlerweile ist man diese Freizügigkeit von Heidi zwar gewöhnt; dieses Mal steckt allerdings ein Job dahinter.

Heidi shootet für niemand Geringeren als Reality-Star Kim Kardashian (41) die neue Kollektion von "Skims". Die bekannte Shapewear-Linie der Ex-Frau von Kanye West lockte bisher schon zahlreiche Promis an. Doch diesmal hatte sich die 41-Jährige etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Sarah Engels macht auffällige Entdeckung bei Baby Solea: "Es kam über Nacht!"
Sarah Engels Sarah Engels macht auffällige Entdeckung bei Baby Solea: "Es kam über Nacht!"

Anstatt nur ein Mega-Model zu buchen, brachte Kim gleich vier Superstars der Modelbranche gemeinsam vor die Kamera. Zusammen mit Heidi posierten auch Tyra Banks (48), Candice Swanepoel (33) und Alessandra Ambrosio (40) in der neuen Skims-Unterwäsche.

Kim Kardashian fand diese Kombination derart "ikonisch", dass sie es sich nicht nehmen ließ und spontan selbst vor die Kamera schritt - inmitten der Topmodels. "Okay, ich sollte eigentlich nicht in dieser Kampagne sein, aber ich kam vorbei und sprang ein", erklärt der Reality-Star auf Instagram.

Auf ihrem Insta-Foto sieht man Kardashian zwischen den deutlichen größeren "Victoria's Secret"-Legenden.

Anschließend gab es für Heidi, Candice, Tyra sowie Alessandra und Kim als Belohnung für ein gelungenes Shooting noch eine Runde süßes Gebäck.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Heidi Klum

Mehr zum Thema Heidi Klum: