Kim Kardashian

Aktuelle News zu Kim Kardashian

Kim Kardashian wurde als Reality-Star in der Welt bekannt. (Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa)
Kim Kardashian wurde als Reality-Star in der Welt bekannt. (Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa)

Erfahrt hier alle aktuellen News rund um das Kurvenwunder Kim Kardashian.

Kim Kardashian ist eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin, Unternehmerin und Model. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre anfängliche Freundschaft mit It-Girl Paris Hilton und die 2007 gestartete Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“.

Die Sendung begleitete den Kardashian-Clan über Jahre hinweg und ebnete Kim den Weg zu einem Millionenpublikum. Besonders über Instagram vermarktet sich der Reality-TV-Star gekonnt.


Weitere Infos für Interessierte:


Doch ist das nicht alles: Die Selfie-Queen ist längst zu einer erfolgreichen Unternehmerin aufgestiegen. Mit einer eigenen Fernseh-Produktionsfirma sowie persönlichen Duft-, Schmuck- und Kosmetiklinien sorgt sie für ein gutes Einkommen. Aktuell möchte Kim jedoch einen gänzlich anderen Berufsweg einschlagen. Als Anwältin will sie sich zukünftig für Häftlinge einsetzen und absolviert zu diesem Zweck ein 4-jähriges Praktikum in einer Kanzlei.

Privat ist Kim gegenwärtig noch mit Kanye West verheiratet, mit dem sie zusammen vier Kinder hat.

Mit welchen News und Skandalen sorgt Kim Kardashian momentan für Schlagzeilen? Bei TAG24 erfahrt Ihr es!