Nackte Tatsachen: Dieses deutsche Top-Model zieht auf Instagram völlig blank

Los Angeles - Dass Heidi Klum (48) nicht gerade mit ihren Reizen geizt, ist längst bekannt. Was sich die Model-Mama jetzt allerdings auf Instagram erlaubt, dürfte bei einigen ihrer Anhänger für hochgezogene Augenbrauen sorgen.

Heidi Klum (48) zeigt sich auf Instagram splitterfasernackt.
Heidi Klum (48) zeigt sich auf Instagram splitterfasernackt.  © instagram.com/heidiklum/

Holla die Waldfee: So nackig hat sich das deutsche Top-Model noch nie gezeigt.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Heidi ein Bild, auf dem sie splitterfasernackt zu sehen ist. Nur eine durchsichtige Gardine umhüllt den Körper der vierfachen Mutter, lässt der Fantasie aber wenig Spielraum. 

Die Brüste der Wahlamerikanerin scheinen deutlich unter dem Vorhang hervor und auch ihre Nippel sind gut zu erkennen -  auf Instagram, das konsequent alle Bilder auf denen weibliche Brüste unverhüllt gezeigt werden, eigentlich ein No-Go!

Heidi Klum: Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"
Heidi Klum Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

"Mondazzzze 🤗❤️" schreibt die 48-Jährige unter den Beitrag und verlinkt ihren Gatten Tom Kaulitz, der das Foto offenbar geschossen hat. 

Doch was sagen eigentlich Heidis Follower zu dem freizügigen Schnappschuss? 

Nichts, denn die "GNTM"-Chejurorin hat die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen immer noch deaktiviert. Aber immerhin 32.000 Likes hat das Foto innerhalb von wenigen Minuten gesammelt.

Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos, ihren Fans gefällt's

Auch sonst geizt das Top-Model nicht mit seinen Reizen und posiert gerne mal im Bikini.
Auch sonst geizt das Top-Model nicht mit seinen Reizen und posiert gerne mal im Bikini.  © instagram.com/heidiklum/

Bereits am Sonntag teilte Heidi ein Bild, auf dem sie ihre Modelmaße in einem knappen weißen Bikini präsentierte, während ihre zwei Hunde im Vordergrund und Ehemann Tom im Hintergrund zu sehen sind. 

Offensichtlich genießt das ehemalige "Victoria's Secret"-Model gerade ein paar entspannte Tage in der Sonne Kaliforniens, bevor es für sie bald wieder zurück ins kühle Deutschland geht. 

Für die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" wird die Laufstegschönheit bald wieder in heimischen Gefilden unterwegs sein.

Mit ihrem Ex-Mann Seal soll sie sich inzwischen auch darauf geeinigt haben, dass die vier gemeinsamen Kinder ihre Mutter trotz Corona-Pandemie begleiten dürfen. Zuletzt gab es deswegen wiederholt Streit zwischen Klum und dem Sänger.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum/ Fotomontage

Mehr zum Thema Heidi Klum: