Po-Grabscher im sexy Kleid: So heiß turteln Heidi Klum und ihr Tom in aller Öffentlichkeit

Las Vegas - Na, hallo! Da greift aber einer zu! Heidi Klum (48) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) haben eine romantische "Date Night" miteinander verbracht - und ihre Fans mit jeder Menge Fotos und Videos daran teilhaben lassen. Dabei durfte Tom auch mal beherzt zupacken...

Immer noch schwer verliebt: Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) hatten in Las Vegas ein heißes Date miteinander.
Immer noch schwer verliebt: Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) hatten in Las Vegas ein heißes Date miteinander.  © instagram.com/heidiklum

Auf den Schnappschüssen, die Heidi fleißig auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hat, sieht man das offenbar mächtig verliebte Ehepaar in Las Vegas. Dabei fallen zuallererst mal die Outfits der beiden auf.

Quasi im Partnerlook trägt das süße Pärchen schwarz - doch da hören die Gemeinsamkeiten der Bekleidung auch schon wieder auf. Denn während sich der 32-Jährige im langärmligen Oberteil und einer schicken Nadelstreifenhose ziemlich geschlossen zeigt, setzt seine Gemahlin auf einen deutlich offenherzigeren Look.

Im sexy Cut-out-Dress mit etlichen runden Löchern an den Seiten des enganliegenden Kleids verzaubert sie nicht nur ihren Ehemann, sondern auch ihre 9,4 Millionen Insta-Follower.

Heidi Klum: Heidi Klum wettert gegen Thomas Gottschalk: "Wo hört das Shaming auf?"
Heidi Klum Heidi Klum wettert gegen Thomas Gottschalk: "Wo hört das Shaming auf?"

Allem Anschein nach findet Tom seine Frau geradezu zum Anbeißen schön. Das beweist er in den Fotos allerdings nicht mit seinen Zähnen, sondern mit seinen Händen.

Denn während die beiden in den Bildern ganz verliebt und fröhlich in die Kamera grinsen oder sich gegenseitig anstrahlen, greift der Tokio-Hotel-Gitarrist beherzt zu und packt seiner Liebsten ganz ungeniert an den Allerwertesten!

Heidi Klum zeigt auf Instagram Bilder und Videos von ihrer Date Night mit Ehemann Tom Kaulitz

Heidi Klum zeigt Dekolleté und tanzt mit digitalen Hunden

Die Model-Mama scheint mit den Händen an ihrem Po aber überhaupt kein Problem zu haben. Sie ist offensichtlich auch nach mehr als drei Jahren Ehe immer noch verknallt wie am ersten Tag.

In weiteren Videos probiert die 48-Jährige dann noch ein paar lustige Filter aus. Unter anderem legt sie dabei eine kleine Tanzeinlage hin, während ein digitaler Mops auf ihrer Schulter erscheint. Dabei gibt es auch ein paar sehr großzügige Nahaufnahmen von ihrem Dekolleté zu sehen, ehe ein echter Hund sie von der Seite anhüpft.

Heidis Fans scheinen all diese Bilder auf jeden Fall zu gefallen. Denn auch wenn es unter den Insta-Postings keine Kommentare gibt, haben die Schnappschüsse bereits zigtausende Likes erhalten.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: