Überraschende Family-Reunion: Heidi und Leni Klum wiedervereint mit Flavio Briatore!

Monaco - Heidi Klums (50) Patchwork-Familie scheint bestens zu funktionieren. Im Netz teilte das Model ein Foto mit absolutem Seltenheitswert.

Familien-Zusammenführung in Monaco: (v.l.n.r.) Nathan Falco Briatore (14), Leni Klum (20), Heidi Klum (50), Elisabetta Gregoraci (44) und Flavio Briatore (74).
Familien-Zusammenführung in Monaco: (v.l.n.r.) Nathan Falco Briatore (14), Leni Klum (20), Heidi Klum (50), Elisabetta Gregoraci (44) und Flavio Briatore (74).  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Seite an Seite posieren die GNTM-Chefin, ihre älteste Tochter Leni (20) und deren Vater Flavio Briatore (74) bei der Formel 1 in Monaco für ein Selfie.

Ebenfalls mit auf dem seltenen Familien-Schnappschuss: Flavios Ex-Frau Elisabetta Gregoraci (44) und ihr gemeinsamer Sohn Nathan Falco (14).

Die Stimmung beim Wiedersehen des Fünfergespanns schien bestens zu sein: Während Heidi und Elisabetta Küsschen in Richtung Kamera schickten, strahlte der Rest der Familienbande gut gelaunt in die Linse.

Heidi Klum: Schnappatmung in Frankreich: Heidi "Cann" es nicht lassen!
Heidi Klum Schnappatmung in Frankreich: Heidi "Cann" es nicht lassen!

Ein Anblick, der vor einigen Jahren noch unvorstellbar gewesen wäre, denn das Verhältnis zwischen der Modelmama und ihrem Ex-Partner galt jahrelang als angespannt - genau wie die Beziehung zwischen Leni und ihrem leiblichen Vater, zu dem die 20-Jährige lange Zeit keinerlei Kontakt gehabt haben soll.

Inzwischen ist von der einstigen Eiszeit jedoch nichts mehr zu spüren, wie Heidi bereits am Vortag mit einem Video bei Instagram unter Beweis gestellt hatte, auf dem sie sogar mit ihrem Verflossenen tanzte.

Leni Klum und ihr Vater Flavio Briatore haben inzwischen ein besseres Verhältnis

Heidi Klum (50) und Flavio Briatore (74) waren im Jahr 2003 liiert. (Archivbild)
Heidi Klum (50) und Flavio Briatore (74) waren im Jahr 2003 liiert. (Archivbild)  © Oliver Multhaup/dpa

Heidi Klum und Flavio Briatore waren 2003 für wenige Monate ein Paar, hatten sich jedoch noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter wieder getrennt. Im Jahr 2009 adoptierte Heidis damaliger Ehemann Seal (61) die fünfjährige Leni.

Nach jahrelanger Funkstille zwischen dem Nachwuchsmodel und seinem leiblichen Vater hatten sich die beiden in den vergangenen Jahren langsam angenähert: Zuletzt zeigte sich der ehemalige Sportmanager immer häufiger gemeinsam mit seiner Tochter im Netz und betonte, wie stolz er auf sie sei.

Und auch die neuesten Bilder aus Monaco sehen nach dem perfekten Patchwork-Glück aus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: