Leni Klum posiert im knappen Bikini - in ungewohnter Begleitung!

Monaco - Dieses Foto ist eine echte Rarität! Leni Klum (19) genießt gerade sonnige Urlaubstage in Monaco, wie ein freizügiger Bikini-Schnappschuss des Models bei Instagram verrät. An ihrer Seite: Papa Flavio Briatore (73)!

Leni Klum (19) scheint inzwischen ein besseres Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater zu haben.
Leni Klum (19) scheint inzwischen ein besseres Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater zu haben.  © Yuki IWAMURA / AFP

Jahrelang soll Leni Klum zu ihrem leiblichen Vater keinen oder kaum Kontakt gehabt haben. Inzwischen scheint das Verhältnis zwischen Heidi Klums (50) ältester Tochter und ihrem Papa Flavio Briatore aber gebessert, wie ein überraschender Urlaubs-Post des Vater-Tochter-Gespanns im Netz zeigt.

"Urlaub in Monaco mit Leni, Falco und Freunden", schrieb der langjährige Formel-1-Manager zu einem Foto bei Instagram, das ihn Arm in Arm mit seinen beiden Kindern auf einer Yacht auf dem Meer zeigt.

Leni, die mit nassen Haaren, in einem knappen roten Bikini in die Kamera lächelt und sich gegen ihren Vater lehnt, hält dabei die Hand ihres jüngeren Halbbruders Nathan Falco (13), der aus Briatores inzwischen geschiedener Ehe mit dem italienischen Model Elisabetta Gregoraci (43) stammt.

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Während sich der 73-Jährige in Begleitung seines Sohnes häufiger in der Öffentlichkeit zeigt, sind gemeinsame Auftritte oder Fotos mit Tochter Leni, die bei ihrer Mutter Heidi in Los Angeles lebt, eine echte Seltenheit.

Umso begeisterter reagieren Flavios Fans auf den innigen Urlaubs-Schnappschuss des Dreiergespanns: "Es lebe die Familienharmonie", kommentierte etwa ein User, während andere Follower das "tolle Bild" mit der "wunderschönen Leni" lobten.

Leni Klum soll jahrelang keinen Kontakt zu Vater Flavio Briatore gehabt haben

Heidi Klum (50) und Flavio Briatore (73) waren knapp ein Jahr lang liiert. (Archivbild)
Heidi Klum (50) und Flavio Briatore (73) waren knapp ein Jahr lang liiert. (Archivbild)  © Oliver Multhaup/dpa

Heidi Klum und Flavio Briatore wurden 2003 ein Paar, gingen jedoch nach knapp einem Jahr trotz der Schwangerschaft des Supermodels wieder getrennte Wege.

Als Leni im Mai 2004 das Licht der Welt erblickte, waren ihre Eltern schon nicht mehr zusammen. Zu ihrem Vater soll die heute 19-Jährige daher in ihren ersten Lebensjahren keinen Kontakt gehabt haben.

2009, im Alter von fünf Jahren, wurde Leni von Sänger Seal (60), dem damaligen Ehemann ihrer Mutter, adoptiert.

Leni Klum: Haarige Veränderung: So sieht Leni Klum nicht mehr aus
Leni Klum Haarige Veränderung: So sieht Leni Klum nicht mehr aus

Inzwischen scheint das Model aber auch zu seinem leiblichen Vater eine Beziehung aufgebaut zu haben, wie nicht nur die aktuellen Urlaubs-Aufnahmen aus Monaco beweisen.

Bereits vergangenen Herbst hatte der italienische Geschäftsmann ein Foto seiner kostümierten Kinder auf Heidis berühmter Halloween-Party geteilt und zuvor in einem Interview mit der italienischen Zeitung La Repubblica betont, dass er stolz auf Leni sei und sie, auch wenn er zu ihr keinen täglichen Kontakt wie zu Falco habe, nicht weniger liebe.

Titelfoto: Yuki IWAMURA / AFP

Mehr zum Thema Leni Klum: