Welche heiße Promi-Lady zeigt hier ihren Hintern im Leder-Outfit?

Los Angeles - Oh lá lá! Bei so einem heißen Anblick wird einem auch trotz der frostigen Temperaturen ganz warm ums Herz. Doch welcher berühmte Hintern steckt in dem knackig engen Lederanzug?

Kim Kardashian (40) beweist, dass ihr jedes Outfit gut steht. In ihrem Lederanzug haut sie die Fans einfach um.
Kim Kardashian (40) beweist, dass ihr jedes Outfit gut steht. In ihrem Lederanzug haut sie die Fans einfach um.  © Twitter/Bildmontage/KimKardashian

Es ist der Reality-TV-Star Kim Kardashian! Die 40-Jährige heizt ihren Fans auf Instagram und Twitter ordentlich ein.

In dem roséfarbenen Einteiler sieht man deutlich die Rundungen der brünetten Schönheit. Der sexy Jumpsuit, der laut Informationen von PageSix maßgeschneidert sein soll, dient ihr sogar als Schuhwerk!

Doch die Fans dürften wohl nur Augen für ihren Hintern haben. Denn der ist durch die raffinierten Ausschnitte des Jumpsuits deutlich sichtbar, wie die Fotos beweisen.

Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?
Promis & Stars Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?

Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" bringt Kim ihre Follower ordentlich zum Ausrasten. Auf Instagram wurde der Beitrag knapp zwei Millionen Mal gelikt, auf Twitter sind es um die 80.000 Likes.

Die US-Amerikanerin bewirbt mit dem heißen Leder-Kostüm übrigens ihre kommende Duft-Kollektion, welche noch vor Valentinstag erscheinen soll. Doch bei dem Anblick gerät diese fast zur Nebensache.

Nur auf Twitter gibt die Promi-Dame einen Einblick auf ihre heiße Rückseite. Auf Instagram zeigt sich die Unternehmerin etwas verschlossener. Dafür beweist sie dort mit gleich drei verschiedenen Leder-Outfits, dass sie neben dem roséfarbenen Ton auch in den Farben Silber und Gold überzeugen kann.

Ihren Fans gefällt es sichtlich. Sie bezeichnen sie als "heiß", "wunderschön" und "Göttin".

Kim Kardashian zeigt, was sie hat

Auf Instagram posiert Kim Kardashian in drei verschiedenen Leder-Outfits

Kim Kardashian und Kanye West sollen sich scheiden lassen

Auf eine drängende Frage ging die vollbusige Schönheit mit ihrem Post dabei gar nicht ein. Kim soll sich angeblich von dem Vater ihrer vier Kinder, Kanye West (43), scheiden lassen (TAG24 berichtete). Kürzlich postete sie sogar einen Schnappschuss von sich ohne ihren Ehering am Finger.

Die Gerüchteküche brodelt. Jedoch hat die Promi-Lady noch nichts offiziell bestätigt. Angst vorm Single-Dasein braucht sie allerdings nicht zu haben: Bei dem Anblick stehen die Verehrer wohl schon Schlange.

Titelfoto: Twitter/Collage/KimKardashian

Mehr zum Thema Promis & Stars: