Denisé Kappés verrät: Wird aus Ersatzpapa Henning bald ein Adoptivvater?

Berlin - Denisé Kappés (29) und ihr Freund Henning Merten (31) geben eine grandiose Patchwork-Familie ab! Liebevoll kümmert sich der Ex-Freund von Anne Wünsche (28) um den kleinen Ben-Matteo. Doch geht Henning nun den nächsten Schritt und adoptiert den kleinen Mann?

Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.
Seit dem 16. Juni ist es offiziell: Denisé Kappés und Henning Merten sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/Denise Kappès

In einem YouTube-Video stellte sich Denisé den Fragen ihrer Fans und bezog dazu Stellung: "Das ist ein Thema, worüber wir noch nie gesprochen haben", versicherte die Influencerin.

Und weiter fuhr sie fort "Ich kann euch nur von meinen Wünschen und Vorstellungen erzählen: Adoption ist schon ein großes Thema, finde ich, ein sehr privates und intimes Thema", machte die 29-Jährige ihren Standpunkt klar.

Für das Ex-Bachelor-Babe sei es zwar kein Muss, das Thema werde aber bei einer längeren Beziehung aufkommen. "Für Ben ist Henning eine Vaterfigur", verriet die Beauty über den Dreikäsehoch. Dieser nennt Henning bereits Papa.

"In Beziehung gedrängt!" Denisé Kappés' Ex packt über Henning Merten aus
Henning Merten "In Beziehung gedrängt!" Denisé Kappés' Ex packt über Henning Merten aus

Dass Henning Ziehpapa-Qualitäten hat, bewies er auch in seiner Beziehung mit Anne Wünsche. Nach der Geburt adoptierte der gebürtige Berliner die kleine Miley.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Denise Kappès

Mehr zum Thema Henning Merten: