"Ich freue mich so sehr": Jana Ina Zarrella bekommt hohen Besuch

Köln - Pünktlich zum Muttertag am Sonntag darf Jana Ina Zarrella (45) nun endlich ihre Mama aus Brasilien empfangen. Das freudige Ereignis teilte sie natürlich auf Instagram.

Jana Ina Zarella kann nun nach über zwei Jahren ihre Mama wieder in Deutschland empfangen.
Jana Ina Zarella kann nun nach über zwei Jahren ihre Mama wieder in Deutschland empfangen.  © Screenshot/Instagram/Janainazarella

"Ich freue mich so sehr", strahlte die gebürtige Brasilianerin in die Kamera. Schon zweieinhalb Jahre ist es her, dass die 45-Jährige ihre Mama in Deutschland begrüßen durfte.

Erst im Januar besuchte die brasilianische Schönheit ihre Familie in Brasilien, doch an dem Punkt waren es dank Pandemie schon zwei Jahre, dass Jana Ina ihre Familie nicht mehr gesehen hatte. Die 45-Jährige hatte sich deshalb dazu entschieden, ihre Mama an ihrem Geburtstag in Brasilien zu überraschen.

Nur kurz vor der Pandemie kamen Mutter und Tocher für ein sehr trauriges Ereignis zusammen: Jana Inas Vater verstarb plötzlich und natürlich flog sie nach Brasilien, um mit ihrer Mutter und ihrem Bruder diesen Verlust zu verarbeiten.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

"Mein Glaube lässt mich wissen, dass wir uns eines Tages wiedersehen. Meine Familie gibt mir die Kraft, diese schmerzhaften Tage zu überstehen. Mein Mann hält meine Hand fest und gibt mir Sicherheit. Heute kann ich zum ersten Mal wieder aufatmen. Ein Tag nach dem anderen...", lauteten damals ein paar ihrer trauernden Zeilen.

Nun freut sich die hübsche Brasilianerin, Zeit in Deutschland mit ihrer Mama, den Kindern und ihrem Ehemann Giovanni Zarella verbringen zu dürfen.

Auf Instagram teilt Jana Ina auch ihr strahlendes Lächeln

Jana Ina verbringt nun den Muttertag mit ihrer Mama

Jana Ina Zarella (45, l.) nahm strahlend ihre Mama in Empfang.
Jana Ina Zarella (45, l.) nahm strahlend ihre Mama in Empfang.  © Montage/Screenshot/Instagram/Janainazarella

Wie die Moderatorin erzählte, landete ihre Mama in München. "Drückt die Daumen, dass alles klappt", bat sie ihre Follower. Warum die Sorgen? "Dass meine Mutter ihren Weg am Flughafen findet und in die richtige Maschine einsteigt", teilte sie lachend.

"Das Wetter ist mega, die Sonne scheint, es wird eine tolle Woche", strahlte die Brasilianerin in die Kamera. "Wir haben ein sehr aufregendes Wochenende vor uns", fügte sie hinzu.

Ob sie etwas Besonderes für ihre Mutter am kommenden Muttertag geplant hat? Da die zweifache Mama gerne ihr Privatleben mit ihren Fans teilt, wird sie sicherlich auch ihre rund 708.000 Instagram-Follower übers Wochenende mitnehmen und am Alltag mit ihrer Mama teilhaben lassen.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Nach dem Empfang ihrer Mutter war die Frau von Sänger Giovanni Zarella dann plötzlich offline. "Heute war ein sehr aufregender und emotionaler Tag für uns alle. Deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet", erklärte sie nach Mitternacht ihren Fans.

"Wir haben die Zeit genossen und viel geredet. Morgen erzähle ich mehr. Danke an alle, die sich für und mit uns freuen", schrieb sie.

Titelfoto: Montage/Screenshot/Instagram/Janainazarella

Mehr zum Thema Promis & Stars: