Ilka Bessin stolz: "16 Zentimeter Bauchumfang verloren"

Berlin - Wow, was für eine Leistung! Ilka Bessin spricht offen über ihren Weg zu einem gesunden Lebensstil.

Ilka Bessin (48) legt Wert auf einen gesunden Lebensstil.
Ilka Bessin (48) legt Wert auf einen gesunden Lebensstil.  © dpa/Henning Kaiser

"Ich finde, Du kannst auch als kräftiger Mensch gesund leben", stellt die 48-Jährige im Interview mit VIPstagram klar, "musst halt gucken, dass Du Sport machst. Gute Ernährung und Sport sind eigentlich immer das A und O."

Und genau deswegen trifft sich die Komikerin wieder regelmäßig mit ihrem Personal-Trainer, um den Pfunden den Kampf anzusagen - mit großem Erfolg: "Ich habe 16 Zentimeter Bauchumfang verloren und bin da auch ganz stolz drauf."

Eine Sache meidet die Berlinerin aber nach wie vor vehement: Treppen. 

"Ich hasse wirklich Treppen", gesteht sie. "Ich fahre auch mit dem Fahrstuhl ins Fitnessstudio."

Bei einer so beeindruckenden Leistung kann sie sich diesen kleinen Luxus auch definitiv erlauben!

Titelfoto: dpa/Henning Kaiser

Mehr zum Thema Ilka Bessin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0