Im knallengen Leder-Einteiler! Welche heiße Moderatorin lässt hier tief blicken?

Hamburg - Da waren die Fans mal wieder aus dem Häuschen! Vanessa Blumhagen (43), Society-Expertin im Sat.1-"Frühstücksfernsehen", verzaubert in schöner Regelmäßigkeit ihre Fans mit tollen Outfits und tiefen Einblicken.

Vanessa Blumhagen (43), Society-Expertin im "Frühstücksfernsehen", lässt mit diesem Outfit tief blicken.
Vanessa Blumhagen (43), Society-Expertin im "Frühstücksfernsehen", lässt mit diesem Outfit tief blicken.  © Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen

Durch ihren guten Modegeschmack ist sie ein echter Hingucker. So auch dieses Mal.

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die 43-Jährige zuletzt im heißen Einteiler aus Leder und raubte damit ihren Anhängern den Atem.

Den Reißverschluss weit nach unten geöffnet, kam das pralle Dekolleté der gebürtigen Karlsruherin zum Vorschein.

Feuchtfröhliche Party bei "Princess Charming": "Sie hat mich wie ein Tier überfallen"
Princess Charming Feuchtfröhliche Party bei "Princess Charming": "Sie hat mich wie ein Tier überfallen"

"Heute mal in der Motorradkluft im @fruehstuecksfernsehen!😜", schrieb sie zu den Schnappschüssen und offenbarte, "der Overall macht übrigens lustige Geräusche beim Laufen und Hinsetzen."

Wohl sogar so sehr, dass "bei den Geräuschen, die das Teil macht, keiner schlafen" könne, antwortete Blumhagen auf einen Kommentar, in dem ein Fan geschrieben hatte: "Black Mamba zum Frühstück, wer da nicht schlagartig wach ist 🤩🔥"

Auch ansonsten erhielt die 43-Jährige wieder zahlreich Lob für ihr Outfit. "Die Frau hat einfach 👍 und sieht auch verdammt gut aus.🔥", "Für dein Alter gehörst du verboten 🔥🙌 ajaj du machst di männer welt verrückt 😉" oder "Rattenscharf, Du Rockerbraut! 🏍️👍😀😍😍😍" lauteten vor allem die Kommentare der männlichen Follower. (Rechtschreibung übernommen)

"Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Vanessa Blumhagen verzückt ihre Fans im Lederlock

Fans wollen von Vanessa Blumhagen wissen, wo sie den heißen Einteiler her hat

Wie die Society-Expertin allerdings verriet, trug sie das Outfit schon einmal vor zwei Jahren. Daher musste sie einige Fans auch enttäuschen, die wissen wollten, wo sie den Leder-Einteiler her habe.

In solcher Art von Klamotten scheint sich Blumhagen wohlzufühlen. Zuletzt zeigte sie sich öfter in extravaganten Lederlooks. In hautenger Lederhose und mit durchsichtiger Bluse brachte sie erst kürzlich ihre Fans zum Dahinschmelzen.

Bei ihrer Ausbildung ist es auch kein Wunder, dass sie sich so gut mit Fashion auskennt. Immerhin ist sie studierte Mode-Journalistin.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: