Vanessa Blumhagen versetzt ihre Fans im sexy Glitzer-Outfit in Schnappatmung

Hamburg - Glitzer, Glitzer! Society-Expertin Vanessa Blumhagen (43) ist mit ihren Outfits im SAT.1 "Frühstücksfernsehen" ein echter Hingucker.

Vanessa Blumhagen (43) zeigt sich im sexy goldenen Glitzer-Body.
Vanessa Blumhagen (43) zeigt sich im sexy goldenen Glitzer-Body.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Nun hat sie allerdings noch einen obendrauf gesetzt. Passend zum Super-Vollmond trug sie einen goldglänzenden Body mit zahlreichen schwarzen Sternen.

Zu den Schnappschüssen schrieb sie auf ihrem Instagram-Profil: "Die Pailletten mussten heute Morgen sehr über mein müdes Gesicht hinwegtäuschen. Der Supervollmond hat mich schlaflos zurückgelassen.🌕"

Ihren Fans dürfte das bei dem Anblick allerdings anders gegangen sein. Sie dürften bei diesem Look und dem Ausschnitt hellwach gewesen sein.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?

Kein Wunder, dass die Kommentarspalte voll des Lobes über das Glitzeroutfit der 43-Jährigen war. "Schon wieder so ein 'bäääämm' Outfit 😍" oder "Wow, was für ein Anblick." schrieben ihre Fans.

Und auch der Prominenz blieb der goldene Sterne-Body von Blumhagen nicht verborgen. So war RTL-Moderatorin Roberta Bieling (46) der Meinung: "die Glitzerbarbie lebt! 😘😍". "Riverboat"-Gastgeberin Kim Fischer (52) fand: "sieht spitze aus! galaktisch spitze! ⭐️" (Rechtschreibung übernommen)

So sexy zeigt sich "Frühstücksfernsehen"-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen auf Instagram

Vanessa Blumhagen stellt perverse Nachrichten öffentlich

So reagierte die Society-Expertin auf die perverse Nachricht.
So reagierte die Society-Expertin auf die perverse Nachricht.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Dass sich die Fans der Society-Expertin durchweg positiv äußerten, ist keine Seltenheit. Doch vor Kurzem lernte die 43-Jährige auch die Schattenseiten kennen. Ein User schrieb ihr eine private Nachricht, die sich wohl niemand wünscht. Blumhagen wurde sexuell belästigt.

Nach zahlreichen Ausführungen, was User "Tino" gern alles mit ihr machen würde, wurde er noch deutlicher. "Und dann wirst du richtig durchgefickt, du geile Drecksau", erklärte er abschließend. Blumhagen zeigte sich schockiert und griff hart durch.

Neben der Veröffentlichung im Netz erstatte sie auch Anzeige.

Riverboat: Riverboat: Roberto Blanco diskutiert mit Moderatoren über Veganismus
Riverboat Riverboat: Roberto Blanco diskutiert mit Moderatoren über Veganismus

Zudem appellierte sie ihre Follower an ihre Follower, bei ähnlichen Vorfällen genauso wie sie zu reagieren. Denn nur so könne dagegen etwas unternommen werden.

Zum Glück sind solche Nachrichten aber nur die Ausnahme, wie diese Schnappschüsse wieder einmal bewiesen haben.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: