Schluss mit Burlesque? Eve Champagne hat wieder einen neuen Job!

Hamburg - Hamburgs Burlesque-Ikone Eve Champagne (36) kann ihre schönen Beine wohl einfach nicht stillhalten. Jetzt hat sie schon wieder einen neuen Job an Land gezogen!

Eve Champagne (36) arbeitet wieder in ihrem erlernten Beruf "Hotelfachfrau".
Eve Champagne (36) arbeitet wieder in ihrem erlernten Beruf "Hotelfachfrau".  © Screenshot/Instagram/eve_champagne

Wie nicht anders zu erwarten, hat sich Eve ihren neuen Arbeitgeber nirgendwo anders als auf dem heiß geliebten Hamburger Kiez gesucht.

Eigentlich tanzt sie dort im "Bunny Burlesque" und verdreht mit ihren heißen Shows und tiefen Einblicken ins Dekolleté den Zuschauern die Köpfe. Für Drag-Mutti Olivia Jones (51) veranstaltet sie die beliebten Kiez-Touren durch den berüchtigten Teil der Stadt.

Dank der grassierenden Corona-Pandemie war das lange nicht möglich. Ein deftiger Schlag für die ganze Branche.

Alles was zählt: Freispruch für Maximilian, doch mit Nathalies Reaktion rechnet er nicht
Alles was zählt Alles was zählt: Freispruch für Maximilian, doch mit Nathalies Reaktion rechnet er nicht

Eve, eine Frau, die offensichtlich gerne anpackt, ließ sich nicht unterkriegen und sagte Corona persönlich den Kampf an. Sie besorgte sich einen Job im Hamburger Impfzentrum und half dort monatelang dabei, die Bevölkerung durchzuimpfen. Postete dazu auf Instagram, klärte auf.

Nun schließt das Impfzentrum endgültig seine Pforten. Und obwohl Eve endlich wieder auf der Bühne stehen darf, machen kann, was sie so sehr liebt, suchte sie sich jetzt trotzdem eine neue Beschäftigung.

Und zwar in einem Hotel!

Eve Champagne auf Instagram

Eva Champagne arbeitet jetzt als Rezeptionistin!

"Stellt euch vor, ihr bucht ein Hotel auf St. Pauli und hinter der Rezeption sitze ich, begrüße euch und checke euch ein", schrieb sie am Montag in ihrem neuen Instagram-Post. Passend dazu hält sie, samt lasziven Blick, einen Zimmerschlüssel in der Hand. "Willkommen im 'Pyjama Park' auf der Reeperbahn."

Ein Job, den sie wohl mindestens so gut beherrscht wie die Animation ihrer feierwütigen Bunny-Burlesque-Gäste. Eve ist nämlich nach eigenen Angaben gelernte Hotelfachfrau.

Wie lange sie in ihrem alten Beruf arbeiten wird, verriet die schöne Rothaarige nicht. Vielleicht nur, bis die nächste aufregende Herausforderung auf sie wartet?

Sie ist halt "Multitalent", wie sie selbst sagt. Offensichtlich!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/eve_champagne

Mehr zum Thema Promis & Stars: