Influencerin Charlotte Weise: "Felix hat mir einen Antrag gemacht"

Hamburg/Spanien – Seit sechs Jahren sind Charlotte Weise (28) und Felix Andergold (42) bereits ein Paar. Zum großen Beziehungs-Jubiläum hat das Influencer-Couple ein großes Geheimnis gelüftet!

Charlotte (28) und Felix (42) sind seit sechs Jahren ein Paar.
Charlotte (28) und Felix (42) sind seit sechs Jahren ein Paar.  © Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

"Felix hat mir schon vor fünf Jahren einen Antrag gemacht", offenbarte die 28-Jährige nun in dem gemeinsamen Podcast "Gold und Weise".

An diesen Moment erinnert sie sich noch ganz genau: "Er stand unter der Dusche, und es ist über ihn gekommen, die Liebe", fasst Charlotte zusammen. Sie habe damals sogar "Ja" gesagt. Zu einer Hochzeit kam es bisher trotzdem nicht.

Dabei scheint es das Male-Model allemal ernst mit der Blondine zu meinen. "Ich habe noch nie jemandem einen Antrag gemacht", beteuert der 42-Jährige. "Oh, das ist so süß. Das wusste ich gar nicht", zeigt sich seine Freundin überrascht.

Doch warum gab es noch keine Hochzeit?

Felix erklärt: "Ich glaube, wir haben festgestellt, dass wir das gar nicht brauchen. Wir wissen, dass wir aneinander sehr lieben." Auch habe er eine gewisse Anti-Haltung gegenüber "dem schönsten Tag des Lebens."

Wenn die Hochzeitsglocken aber doch einmal läuten sollten, würde die Trauung ganz spontan am Strand stattfinden, verrät der Influencer. "Mit nem Kaffee oder Tee, jeder bringt was zu essen mit", so Charlotte.

Charlotte und Felix feiern ihre sechsjährige Beziehung auf Instagram

Erster Kuss ging mehrere Stunden

Von gesellschaftlichen Konventionen und Standard-Romantik halten die beiden Spanien-Auswanderer herzlich wenig. "Wir sind nicht so ein kitschiges Couple", macht Charlotte deutlich. Felix stimmt zu: "Wir sind anders romantisch."

So war auch ihr erster Kuss alles andere als gewöhnlich.

Dazu kam es nach einem Date in Hamburg, wie die 28-Jährige preisgibt. Noch vor dem Fahrstuhl sei Felix über sie hergefallen. "Ich habe da gar nicht mit gerechnet", erinnert sie sich.

Der Kuss ging dann auch gleich "vier, fünf Stunden", wie die Wahl-Spanierin verrät.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0