Influencerin präsentiert sich halbnackt und stellt Fans wichtige Frage

Gießen - Nahezu ein jeder von uns kennt den regelmäßigen Kampf gegen überflüssige oder gar zu wenige Kilos. Eine, die von diesem Auf und Ab ein sprichwörtliches Liedchen trällern kann, ist Fitness-Influencerin Lea Künzl (25) aus dem hessischen Gießen, die ihre Fans auf Instagram nun einem nicht gerade simplen Ratespiel unterzog.

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert Lea Künzl (25) alias Lealoveslifting ihren austrainierten Körper immer wieder in aufreizenden Posen.
Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert Lea Künzl (25) alias Lealoveslifting ihren austrainierten Körper immer wieder in aufreizenden Posen.  © Montage: Instagram/lealoveslifting.official

Die Motivation, um an selbigem teilzunehmen, war dafür aber alles andere als langweilig. Lediglich im Sport-BH und knappen String-Höschen präsentierte sich Lealoveslifting, wie sie sich in den sozialen Netzwerken nennt, ihren durchtrainierten Körper.

Dabei setzte sie auf den schwarz-weiß gehaltenen Schnappschüssen vor allem ihren prallen Hintern ins Rampenlicht. Auf einem zweiten Foto sieht man sie in voller Gym-Montur posieren, wobei ihr Körper nicht minder durchtrainiert wirkt.

Doch was wollte die 25-Jährige zum Abschluss des Wochenendes denn nun von ihren rund 121.000 Followern wissen? Bei ihrer in der Bildunterschrift gestellten Frage drehte es sich um Leas Gewicht.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Ihre digitale Gefolgschaft sollte anhand der teils aufreizenden Fotos demnach erkennen, ob die 25-Jährige nun zu- oder abgenommen habe. Wie zu erwarten war, beteiligten sich zahlreiche User an der Kilo-Umfrage und lieferten dabei allerhand gute Einschätzungen ab.

Tatsächlich zeigten die Schwarz-Weiß-Fotos eine Lea, die im Vergleich zum Farbfoto rund drei bis fünf Kilogramm zugelegt hatte. Wobei in diesem Fall noch immer keinerlei Anzeichen von etwaigen Fettpölsterchen oder Übergewicht zu sehen waren.

Influencerin Lea Künzl hat in ihrem Leben bereits etliche Körperextreme durchgemacht

Wieder andere Kommentatoren lagen mit ihren Einschätzungen dann aber doch gewaltig daneben und tippten auf rund 20 Kilo Unterschied zwischen den beiden Fotos. Da stellte sich die Fitness-Fanatikerin nicht zu Unrecht die Frage, ob derartige Antworten "sarkastisch gemeint" gewesen waren.

Für Lea, die in ihrem Leben schon zwischen krankhaftem Untergewicht und einigen Kilo Übergewicht schwankte, ist ihr derzeitiges Gewicht eigenen Aussagen nach eine wahre Wohltat.

Nicht zu Unrecht propagierte sie bezogen auf ihren aktuellsten Beitrag das Motto: "Zunehmen KANN schön sein".

Titelfoto: Montage: Instagram/lealoveslifting.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: