Influencerin probiert "was komplett Anderes" und ist am Ende völlig verwandelt

Frankfurt am Main/Offenbach am Main - Influencerin Tami Tilgner ist unter anderem auf Fitness und Fashion spezialisiert, daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich die 24-Jährige auf Instagram in einem knappen Bikini präsentiert. Doch nun setzte die Frankfurterin noch einen drauf.

In einem knappen Bikini zu posieren, ist für Influencerin Tami Tilgner (24) nichts Neues, doch damit hörte es nicht auf.
In einem knappen Bikini zu posieren, ist für Influencerin Tami Tilgner (24) nichts Neues, doch damit hörte es nicht auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Die Influencerin veröffentlichte am Sonntag auf ihrem Instagram-Profil ein Video, in dem sie zunächst kniend im Bikini zu sehen ist.

In dem Text zu dem Clip verrät sie, dass es ihr "so Spaß" gemacht habe, "mal was komplett Anderes zu probieren 👩🏼‍🎨".

Im weiteren Verlauf des Instagram-Videos wird klar, was Tami Tilgner damit meinte.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Sie war zu Gast in dem Offenbacher Fotostudio "OStudio" – laut dem dazugehörigen Instagram-Profil ein Ort, der insbesondere auf erotisch-ästhetische Frauenbilder spezialisiert ist. Auch Nacktfotos gehören offenbar dazu.

Der Clip zeigt "Hinter den Kulissen"-Ansichten eines Fotoshootings mit der 24-Jährigen.

Dabei wurde Tami Tilgner mehr und mehr mit Farben verziert – um nicht zu sagen beschmiert: Als bunt bemaltes Model räkelte sie sich vor der Kamera.

In ihren Instagram-Storys vom Sonntag ist zusätzlich zu sehen, wie sich die Frankfurterin nach Abschluss des Shootings – über und über mit Farben bedeckt – lächelnd vor der Kamera ihres Smartphones präsentiert und eine Verbeugung andeutet.

"Ta-Da!", ist als Text darunter zu lesen.

Mit bunten Farben bemalt – oder sollte man sagen beschmiert – ließ sich die junge Frankfurterin ablichten. Das Offenbacher Fotostudio ist auf erotisch-ästhetische Frauenbilder spezialisiert, auch Nacktbilder gehören dazu.
Mit bunten Farben bemalt – oder sollte man sagen beschmiert – ließ sich die junge Frankfurterin ablichten. Das Offenbacher Fotostudio ist auf erotisch-ästhetische Frauenbilder spezialisiert, auch Nacktbilder gehören dazu.  © Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Gibt es nun Nacktbilder von Tami Tilgner mit Farb-Effekt?

Wofür die Aufnahmen gedacht sind, verriet die 24-Jährige nicht.

Auch ist unklar, ob sie den Bikini während des ganzen Shootings anbehielt oder nicht: Hat Tami Tilgner Nacktbilder mit Farb-Effekt von sich machen lassen?

In jedem Fall war der Ausflug in das Offenbacher Studio für die 24-Jährige offensichtlich eine neue Erfahrung, die sie sehr genossen hat.

Wie Tami Tilgner (24) nach dem Foto-Shooting in ihren Instagram-Storys zeigte, bekam sie die Farbe von ihrem Körper gut herunter, den Glitzer-Effekt allerdings nicht.
Wie Tami Tilgner (24) nach dem Foto-Shooting in ihren Instagram-Storys zeigte, bekam sie die Farbe von ihrem Körper gut herunter, den Glitzer-Effekt allerdings nicht.  © Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Es bleibt abzuwarten, ob die Influencerin demnächst mehr zu den Hintergründen des Fotoshootings verraten wird.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars: