Influencerin erlebt Tränen-Drama bei sich zu Hause: Was ist geschehen?

Frankfurt am Main - Influencerin Zara Secret (26) aus der Mainmetropole Frankfurt unterhält ihre rund 210.000 Instagram-Follower in der Regel mit attraktiven Posen und schicken Outfits. Zugleich lässt die 26-Jährige ihre Fans natürlich auch immer wieder an ihrem Alltag teilhaben – am Samstag dokumentierte die Frankfurterin so ein Drama, das sich bei ihr zu Hause in ihrer Wohnung abspielte.

Zara Secret (26) ist gläubige Muslimin und präsentiert sich oft und gerne in freizügigen Outfits.
Zara Secret (26) ist gläubige Muslimin und präsentiert sich oft und gerne in freizügigen Outfits.  © Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret

Die gläubige Muslimin mit türkischen Wurzeln veröffentlichte am Samstagmittag eine Instagram-Story, in welcher zu sehen war, wie die 26-Jährige in großer Hast eine Treppe hinuntereilte.

Dabei stieß sie den verzweifelten Ruf "O Gott!" aus.

Der dazu eingestellte Text erklärt die Situation: "Mir ist eingefallen, dass ich vor 3 Tagen Wäsche gewaschen hatte und es noch in der Waschmaschine liegen müsste" (Schreibweise entspricht dem Original).

Nathalie Volk: Nathalie Volk platzt der Kragen wegen ihrer Mutter: "Ich bin eine Geisel?"
Nathalie Volk Nathalie Volk platzt der Kragen wegen ihrer Mutter: "Ich bin eine Geisel?"

Bei der Waschmaschine angekommen, reißt die Influencerin die Waschtrommel auf und ruft erneut: "O Gott!"

Offensichtlich war die feucht und erwärmt in der geschlossenen Trommel zurückgelassene Wäsche nach drei Tagen in keinem guten Zustand mehr. Zum Glück veröffentlichte Zara Secret keine Nahaufnahme der wahrscheinlich verschimmelten Kleidungsstücke.

In der sich daran anschließenden Story ist Zara Secret zu sehen, wie sie – von trauriger Violinen-Musik begleitet – über der geöffneten Waschmaschine trauert und hadert.

In der Frankfurter Wohnung von Zara Secret (26) spielte sich am Samstag ein Alltags-Drama ab, das ihre Follower in zwei Instagram-Storys mitverfolgen konnten.
In der Frankfurter Wohnung von Zara Secret (26) spielte sich am Samstag ein Alltags-Drama ab, das ihre Follower in zwei Instagram-Storys mitverfolgen konnten.  © Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret

Zara Secret und ihre verdorbene Wäsche: Ironie oder echte Trauer?

Unbeantwortet blieb zunächst die Frage, wie die doch sehr heftige Reaktion der 26-Jährigen zu bewerten ist. Es ist gut möglich, dass die Frankfurterin bei der Darstellung des Alltags-Dramas um ihre Wäsche etwas übertrieben hat.

Andererseits besteht ebenso auch die Möglichkeit, dass Zara Secret mit ihrer über mehrere Tage hinweg vergessenen Wäsche-Ladung eventuell ein oder mehrere Kleidungsstücke ruiniert hat, welche ihr besonders wichtig waren.

Influencerin Zara Secret teilt ihr Leben mit ihren Instagram-Followern

Die 26-Jährige legt schließlich oft sehr großes Gewicht auf ihre Outfits – um welches spezielle Kleidungsstück sie wohl trauerte?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: