Influencerin Zara Secret zeigt Grimasse und Dekolleté: Diese Frage ist der Anlass

Frankfurt am Main - Die Augen verdreht, die Zunge halb raus gestreckt, eine Hand affektiert angewinkelt und dazu ein gewagtes Dekolleté – Influencerin Zara Secret (26) aus Frankfurt am Main postete am Sonntagabend ein ungewöhnliches Bild auf Instagram und verband dies mit einer Frage an ihre rund 130.000 Follower.

Das Bild zeigt einen Screenshots des Instagram-Fotos, welches Influencerin Zara Secret (26) am Sonntag auf dem Social-Media-Netzwerk einstellte.
Das Bild zeigt einen Screenshots des Instagram-Fotos, welches Influencerin Zara Secret (26) am Sonntag auf dem Social-Media-Netzwerk einstellte.  © Screenshot/Instagram/zara_secret

Passend zu dem etwas verrückt anmutenden Foto wollte die Frankfurterin von ihren Abonnenten wissen: "Was war das verrückteste was euer Ex-Freund getan hat um eure Aufmerksamkeit zu bekommen 🤣" (Schreibweise entspricht dem Original).

Der Instagram-Post erhielt bereits mehr als 4200 Likes und wurde von zahlreichen Nutzern kommentiert. Allerdings sind nicht alle Kommentare Antworten auf die gestellte Frage.

Viele Nutzer des Social-Media-Netzwerks brachten einfach ihre Bewunderung für den ungewöhnlichen Auftritt von Zara Secret zum Ausdruck.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

"Das Bild ist so anders 🔥🙌🏾", "Traumhafte Frau🙌🙌❤️" oder "Hot hotter zara 😮🔥🔥😮" sind Beispiele hierfür.

Einige Fans der Influencerin schilderten aber tatsächlich Erlebnisse aus ihrem Beziehungsleben, die mal ernst, mal heiter anmuten.

Zara Secret alias Zara Todil ist eine Instagram-Influencerin aus Frankfurt am Main

Fans schildern Entführung und halsbrecherische Aktion

Influencerin Zara Secret alias Zara Todil (26) lebt in Frankfurt am Main. Sie hat rund 130.000 Follower auf Instagram.
Influencerin Zara Secret alias Zara Todil (26) lebt in Frankfurt am Main. Sie hat rund 130.000 Follower auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/zara_secret

"Mich einfach gepackt und mich quer in sein Auto hinten reingeschoben, abgesperrt und losgefahren 😂 Wollte nicht mehr mit ihm reden & war zu fuß losgegangen 🙂🙂" (Schreibweise entspricht dem Original), schilderte etwa eine Instagram-Nutzerin eine regelrechte Entführung durch ihren ehemaligen Lebensgefährten, die sie aber offensichtlich nicht als negatives Ereignis in Erinnerung hat, wie die verwendeten Smileys andeuten.

Ein weiterer weiblicher Fan berichtete sogar über eine regelrecht halsbrecherische Aktion, die in keinem Fall zur Nachahmung geeignet ist: "Er Ist mir mitten auf der überfüllten Straße auf die Motorhaube meines Autos gesprungen während ich am fahren war. Kranker Typ 😂😂😂😂😂😂" (Schreibweise entspricht dem Original).

Ein männlicher Fan erzählte von einem Erlebnis mit einer Ex-Partnerin, welches allerdings eher ernster Natur war. "Schwangerschaft vorgetäuscht...", heißt es in dem Instagram-Kommentar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: