Dieses Hinterteil verzaubert die Bundesliga: Spielerfrau sorgt mit Outdoor-Dusche für Schnappatmung

Frankfurt am Main - Die Temperaturen steigen, die Kleidungsstücke weniger - und auch eine Dusche im Freien ist mitunter durchaus möglich. Eine Bundesliga-Spielerfrau trieb eben letztere Aktivität auf Social Media jedoch auf ein ganz anderes Level und sorgte für kollektive Schnappatmung.

Macht auch im feinen Dress bei den Filmfestspielen in Cannes eine gute Figur: Kevin Trapps (33) Dauerverlobte, das brasilianische Model Izabel Goulart (39).
Macht auch im feinen Dress bei den Filmfestspielen in Cannes eine gute Figur: Kevin Trapps (33) Dauerverlobte, das brasilianische Model Izabel Goulart (39).  © Joel C Ryan/Invision via AP/dpa

Auf einer Dachterrasse samt entsprechendem Sichtschutz irgendwo in wärmeren Gefilden stehend, hat es sich die braunhaarige Schönheit bequem gemacht. Über ihr ragt ein gewaltiger Duschkopf hervor, aus dem bereits das Wasser rieselt.

Augenscheinlich scheint die lediglich im knappen Bikini bekleidete Dame ihre Dusche unter freiem Himmel zu genießen. Doch während sie ihr Hinterteil prominent in Szene setzt, blieb ihr Gesicht geheim. Wer den Clip also nicht direkt auf ihrem Instagram-Profil begutachtete, den dürfte interessieren, dass es sich bei der durchtrainierten Beauty um Izabel Goulart (39) handelte.

Diese ist ihres Zeichens nicht nur prominentes Model, sondern auch die Dauerverlobte von Eintracht Frankfurts Nationalkeeper Kevin Trapp (33). Bereits im Jahr 2018 während eines gemeinsamen Urlaubes auf der italienischen Trauminsel Capri stellte Kevin seiner Izabel nach drei Jahren Beziehung die Frage aller Fragen.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Dass es bislang noch nicht zum langersehnten offiziellen Jawort kam, lag unter anderem an den prall gefüllten Terminkalendern des Kickers und des brasilianischen Models. Aber auch Corona leistete seinen Beitrag.

In der Pandemie-Zeit hatten die beiden bereits einen Termin festgelegt, der jedoch schweren Herzens abgesagt werden musste, seitdem konnte kein Ersatzdatum für die Hochzeit gefunden werden.

Nach heißem Dusch-Video auf Instagram: Kevin Trapps Kommentar sorgt für Lacher

Doch zurück zum aufsehenerregenden, aktuellen Video der 39-Jährigen: Denn neben etlichen Fans war auch der SGE-Keeper überaus begeistert von dem Clip und reagierte ebenfalls mit einem Kommentar - sogar auf Portugiesisch: "Ô, la em casa!", zu Deutsch: "Hallo da zu Hause" tippte Trapp in die Kommentarspalte.

Das sorgte wiederum dafür, dass er von zahlreichen Followern für seine erlernten Sprachkenntnisse über den grünen Klee gelobt wurde.

Titelfoto: Montage: Joel C Ryan/Invision via AP/dpa, Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: