Entsetzte Iris Klein veröffentlicht Chat-Verläufe: "Peter hat es mir gestanden"

Mallorca - Ist es nun offiziell? Iris Klein (55) veröffentlicht dubiose Chat-Verläufe ihres Noch-Mannes Peter Klein (55). Dieser soll seine Affäre vor der Katzenberger-Mama sogar gestanden haben.

Iris Klein (55) gibt ihren Fans ein Update auf Instagram.
Iris Klein (55) gibt ihren Fans ein Update auf Instagram.  © Bildmontage: Iris Klein/Instagram

Für die 55-Jährige kommt es noch schlimmer: Laut Iris habe sich Peter in Yvonne Woelke (41) verliebt. "An alle, die mir nicht geglaubt haben, ich hab die Beweise heute von meinem Noch-Mann gehört", bestätigt die bedrückte Iris am Samstag auf Instagram.

Die beiden hätten ihre Beziehung gut getarnt und ein Versteckspiel geführt. "Mein Mann und ich wollten uns heute Morgen aussprechen. Er hat mich auch angelangt und wollte mit mir ins Bett und dabei schreibt er gerade der anderen, er liebt sie", führt die 55-Jährige fort.

Dazu postet sie einen aktuellen Chat-Verlauf ihres Mannes mit Yvonne. "Ich habe noch jede Menge weitere Beweise und Nachrichten", so Iris.

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Die Mutter dreier Kinder mutmaßt: "Wahrscheinlich wollte Yvonne nur auf meine Finca. Deshalb auch die vielen Interviews. Wer weiß, was da noch alles kommt."

Iris habe Peters Verhalten durchschaut. "Viele haben mich für dumm verkauft. Aber ich hab es immer gespürt", erklärt sie. "Heute hat er es mir auch gestanden. Ich hoffe, die beiden werden glücklich", wettert Iris abschließend.

Iris Klein (55) veröffentlichte diesen Chat-Verlauf in ihrer Instagram-Story.
Iris Klein (55) veröffentlichte diesen Chat-Verlauf in ihrer Instagram-Story.  © Bildmontage: Iris Klein/Instagram

Bestürzte Jenny Frankhauser: "Für uns ist er wie ein zweiter Papa gewesen"

Jenny Frankhauser (30) äußerte sich nochmals zum Fremdgeh-Drama auf Instagram.
Jenny Frankhauser (30) äußerte sich nochmals zum Fremdgeh-Drama auf Instagram.  © Jenny Frankhauser/Instagram

Iris jüngste Tochter Jenny Frankhauser (30) wollte den Verrat von Peter lange nicht wahrhaben. Auf Instagram zeigt sich die 30-Jährige nach den neusten Ereignissen mehr als erschüttert. "Stellt euch vor, ihr seit 20 Jahren mit einem Menschen zusammen. Für uns ist der wie ein zweiter Papa gewesen. Das ist so unwahr", erklärt Jenny ihren Fans.

Die ehemalige Dschungelkönigin zeigt sich in einer Story mehr als enttäuscht: "Jetzt können Peter und Yvonne es nicht mehr leugnen. Ich hab die ganze Zeit an ihn geglaubt."

"Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht von einem Menschen. Wie kann man so verlogen sein", fuhr sie fort. Laut Jenny sei nun "alles gesagt".

Titelfoto: Bildmontage: Iris Klein/Instagram

Mehr zum Thema Iris Klein: