Yvonne Woelke

Steckbrief: Yvonne Woelke

Vorname Yvonne
Name Woelke
Geboren 18.11.1981, Berlin
Sternzeichen Skorpion
Alter 42 Jahre
Größe 1,71 m
Beziehung Single

Biografie zu Yvonne Woelke

Yvonne Woelke ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model aus Berlin. Schon in jungen Jahren erlangte sie Bekanntheit in der Modelbranche und wurde 1999 zur "Miss Germany" gekrönt.

Verschiedene Auftritte im Film und Fernsehen

Ihr Ziel war es jedoch immer, eine Karriere als Schauspielerin anzustreben. Dem deutschen Publikum ist Yvonne Woelke vor allem durch ihre Auftritte in Serien wie "Alarm für Cobra 11", "Tatort", "Verbotene Liebe" und der Seifenoper "Unter uns" bekannt.

Yvonne Woelke und die Peter-Klein-Affäre

Yvonne Woelke ist in Berlin und Hamburg ansässig. Im Frühjahr 2023 geriet sie in die Schlagzeilen, als Berichte über eine mögliche Affäre mit Peter Klein, dem Begleiter von Dschungelcamp-Teilnehmer Lucas Cordalis und Ehemann von Iris Klein, auftauchten. Yvonne selbst war als Begleitperson der späteren Dschungelkönigin Djamila Rowe vor Ort.

Zunächst stritt Peter Klein alles ab, doch kurz darauf gab er zu, sich in Woelke verliebt zu haben. Als Konsequenz dieser Ereignisse soll Yvonne Woelke sich von ihrem langjährigen Ehemann Stefan getrennt haben. Die Trennung wurde kurz nach dem Vorfall zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein in Australien öffentlich bestätigt.

Verwandte Themen zu Yvonne Woelke

Aktuelle News zu Yvonne Woelke

Durch welche Storys und Geschehnisse landet Yvonne Woelke derzeit in den Schlagzeilen? Bei TAG24 könnt ihr die neuesten Nachrichten, Geschichten und Bilder rund um die Schauspielerin nachlesen.