Keine Kinder mit "Megapark"-Boss Carlos? Ballermann-Star Isi Glück redet Klartext

Palma/Elmshorn - Da sie momentan schon nicht auf der Bühne stehen kann, versucht Schlagersängerin Isi Glück (29, "Das Leben ist ne Party"), ihre Follower derzeit per Instagram bei Laune zu halten.

Ballermann-Star Isi Glück (29) ist für ihre gute Laune bekannt.
Ballermann-Star Isi Glück (29) ist für ihre gute Laune bekannt.  © Screenshot Instagram/isi_glueck

Zuletzt ging das allerdings auch schon mal nach hinten los. Da hatte der Ballermann-Star ein Foto gepostet, das an ihre Bühnenzeiten vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie erinnert.

Isi hatte damit den Countdown zu einem möglicherweise anstehenden Party-Sommer einläuten wollen. Doch viele User konnten ihre positive Einstellung nicht so recht teilen. Ihren Optimismus ließ sich die 29-Jährige dennoch nicht nehmen. "Ich schwöre Euch, dass es bis Sommer einiges bewegen wird und ich schwöre Euch, dass ich dieses Jahr wieder auf der Bühne stehe!", betonte sie noch einmal deutlich.

Bis dahin vertreibt sich Isi die Zeit mit Ehemann Carlos und ihren beiden Hunden auf Mallorca. In einer aktuellen Fragerunde verriet sie nun aber auch, dass ihr der Lockdown gar nicht so leicht falle, wie es für die Öffentlichkeit manchmal den Anschein habe.

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Obwohl Isabel Gülck, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, eigentlich bekannt für ihre gute Laune ist, erzählte sie nun auch offen und ehrlich, dass sie manchmal schon kurz vor einer Depression gewesen sei. "Es hat mich schon wirklich hart runtergezogen", berichtet sie.

Dennoch habe sie weiter versucht, sich mit positiven Gedanken über Wasser zu halten. Ihr helfe vor allem der Blick in die Zukunft und das Wissen, dass es einen Impfstoff gebe.

Wünscht sich Isi Glück bald Nachwuchs?

Auch wenn sie sich öffentlich nicht weiter zu ihrem Liebesleben äußern will, gibt es doch eine sehr private Frage, auf die Isi eine klare Antwort hat. Denn ein Fan will wissen, ob sie eigentlich schon mal an Nachwuchs gedacht habe.

Schließlich ist Isi seit Jahren glücklich mit dem "Megapark"-Boss Carlos Lucio (41) liiert, 2019 fand die romantische Traumhochzeit statt (TAG24 berichtete).

Doch Kinder scheinen bei den beiden aktuell kein Thema zu sein. "Ich weiß nicht, was das ist", berichtet Isi. "Ich dachte immer, das kommt so. Man fühlt das, wenn man dann Bock auf Kinder kriegt. Aber es kommt bei mir einfach nicht, ich kann's nicht ändern."

Im Moment könne sie sich zumindest keinen Nachwuchs vorstellen. Was Carlos darüber denkt, verriet sie nicht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: