Ist dieses Schnuckelchen Mademoiselle Nicolettes Boyfriend?

Kassel - Huch, was ist denn da los? Stellt uns hier Mademoiselle Nicolette etwa ihren Freund vor? 

Hot, hot, hot! Diesen heißen Mann holte sich Nicolette nach Hause.
Hot, hot, hot! Diesen heißen Mann holte sich Nicolette nach Hause.  © Instagram/Mademoiselle Nicolette, Alexperience

"Ich fahre jetzt zum Bahnhof, da hole ich einen ganz tollen Menschen ab", kündigt die Comedian in ihrer Instagram-Story an.

Wenig später sieht man Nicolettes Übernachtungsgast in seiner vollen Pracht:

Braunhaarig, gutaussehend mit gepflegtem Bart und einem umwerfenden Lächeln - ist die Sexpertin etwa beim Anblick dieses Mannes schwach geworden?

Fans und Trash-TV-Kenner werden es jedoch schon erkannt haben: Bei dem Besuch handelt es sich um Alex, den aktuellen Prince Charming!

Er und Nicolette kennen sich schon seit Jahren und sind miteinander befreundet. "Du bist ein schöner Mensch mit einem schönen Charakter", so Nicolette zu Alex, als sie zusammen die letzten Folgen von "Prince Charming" schauen.

Und auch Alex spart nicht mit Komplimenten an die 32-Jährige."Ich bin jetzt angekommen, an einem Ort, an dem ich immer bestens versorgt werde, nicht zuletzt mit Essen", so der TV-Darsteller kurz nach seiner Ankunft begeistert.

Alex und Nicolette zusammen im Dschungelcamp?

Mademoiselle Nicolette und Alex zu Besuch im Restaurant Zenzakan in Frankfurt.
Mademoiselle Nicolette und Alex zu Besuch im Restaurant Zenzakan in Frankfurt.  © Instagram/Alexperience

Auch wenn die beiden kein Paar sind, scheinen sie viele Gemeinsamkeiten zu haben und sich perfekt zu ergänzen. So würde Alex etwa auch Maggi auf seinem Frühstücksei essen. 

Als die Sprache auf eine gemeinsame Teilnahme beim Dschungelcamp kommt, sind sich die beiden Promis ebenfalls einig: "Ich würde mit dir sofort ins Dschungelcamp gehen", so Nicolette. "Ich auch", antwortet Alex darauf und fügt verschmitzt hinzu: "Dann würde ich dir die ganzen ekligen Sachen zuschieben." Nicolette scheint damit einverstanden zu sein, unter einer Bedingung: "Aber du machst die ganzen Sportsachen. Schwimmen und so..."

"Eines Tages...", schwärmt Nicolette weiter. Die größte Challenge dabei: "Wir dürfen am Feuer nicht über die anderen lästern. Oh Gott, das wird schwer", fügt sie lachend hinzu.

Damit es ihrem Gast so richtig gut geht, legt sich die Comedian auch küchentechnisch ins Zeug und kocht aus ihrem eigenen Kochbuch "Sexy & Simple" ihr Moussaka, ein griechischer Auflauf, der im Ofen mit Käse überbacken wird.

"Ich tu mal so, als wäre ich verheiratet", erklärt sie mit einem Lächeln in der Stimme. Zumindest ist bei diesem kleinen Einblick in die Bewirtung ihres Besuchs klar: Gastfreundschaft wird bei Nicolette großgeschrieben - ob jetzt für potenzielle Lebenspartner oder einfach nur für Freunde.

Titelfoto: Instagram/Mademoiselle Nicolette, Alexperience

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0