Prince Charming

Aktuelle News zu "Prince Charming" 2021

Prince Charming und seine 20 Single-Männer zu Beginn der neuen Staffel. (Foto: TVNOW)
Prince Charming und seine 20 Single-Männer zu Beginn der neuen Staffel. (Foto: TVNOW)

Die neuesten News, Bilder und Hintergründe zu der RTL-Show „Prince Charming“.

Mit "Prince Charming" gibt es seit 2019 nun das erste Datingformat mit homosexuellen Kandidaten. Ganz nach dem Vorbild von Reality-Shows wie „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ wollen 20 attraktive Single-Männer das Herz des heißbegehrten „Prince Charming“ für sich gewinnen.

Wie es den Männern gelingt und ob sich nebenher nicht sogar die ein oder andere Romanze unter den Kandidaten selbst abspielt, erfahren Zuschauer in insgesamt 8 wöchentlich ausgestrahlten Folgen. Auf Streit, Intrigen und Eifersucht ist jedoch Verlass.

Im Sommer 2021 startet die dritte Staffel von Prince Charming. Der amtierende „Prince Charming“ der diesjährigen Staffel ist der 31-jährige Automobilkaufmann Kim Tränka aus Bremen.


Weitere Infos für Interessierte:


Wer hinterlässt bei „Prince Charming“ Kim am meisten Eindruck? Welcher Teilnehmer muss seine Koffer frühzeitig packen? Und wie reagieren die Single-Männer auf ihre attraktiven Mit-Kandidaten? Erfahrt bei TAG24 alle Highlights der Gay-Dating-Show.