Ist Lisa del Piero schöner als dieser Sonnenuntergang?

Köln - Mit ihren Fitness-Übungen für den Po ist Lisa del Piero (25) als Influencerin berühmt geworden. Neben dem harten Workout für ihren Hintern hat sie ab und an aber auch Zeit für schöne Momente.

Lisa del Piero (25) lebt in Köln. Hier genießt sie einen Urlaub am Strand.
Lisa del Piero (25) lebt in Köln. Hier genießt sie einen Urlaub am Strand.  © Instagram/Lisa Del Piero

Jetzt erholte sich die Wahl-Kölnerin beispielsweise am Strand. Bei Instagram nahm sie ihre rund 840.000 Follower mit in die Abendsonne und zeigte ihre hübschesten Seiten von sich.

Da geriet der traumhafte Sonnenuntergang sprichwörtlich in den Hintergrund.

In einem Insta-Reel spazierte sie sogar elegant ins Wasser und genoss das kühle Nass des Meeres.

Brooke Shields überrascht in knallgelben Crocs auf dem roten Teppich
Promis & Stars Brooke Shields überrascht in knallgelben Crocs auf dem roten Teppich

Zu ihren Fans ist sie dabei ehrlich: Sie gab offen zu, dass sie sich an den "Hip Dips" hat operieren lassen. Ihr Popo sei aber definitiv echte Fitness-Arbeit. Nur an der Nase und ihren Brüsten habe sie auch mal den Chirurgen etwas machen lassen.

Den Fans gefällt das Ergebnis der kräftezehrenden Fitness-Übungen auf jeden Fall: "Sehr schön. 😍 Eine hübsche Frau beim traumhaften Sonnenuntergang 😍", schrieb beispielsweise ein User.

Fans mochten auch den natürlichen Körper

Ein anderer schrieb: "Schöner als der Sonnenuntergang".

Aber auch kritische Stimmen kamen auf: "Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ohne die OP sah es so viel schöner aus. Ein natürlicher/ trainierter Körper ist einfach attraktiver, Hip Dips gehören einfach dazu, das macht es doch grad attraktiv, die Natürlichkeit :)"

Für Lisa del Piero war es ein Wunsch, den sie sich erfüllt hat, wie sie zuletzt betonte. Und ihren Po trainiert sie sicherlich fleißig weiter.

Titelfoto: Instagram/Lisa Del Piero

Mehr zum Thema Promis & Stars: