Ist Neymar nicht mehr Single? Fußballstar bandelt mit heißer Sängerin an!

Paris - Neymar (28) heizt die Spekulationen an! Der Fußball-Weltstar vom FC Paris Saint-Germain hat in den sozialen Medien für Wirbel gesorgt.

Emilia Mernes (24) ist Patentante und freut sich sichtlich darüber. Von Neymar (28) bekam sie ein Herzchen-Emoji und ein Like geschenkt, was die Spekulationen um eine Beziehung der beiden weiter anheizt.
Emilia Mernes (24) ist Patentante und freut sich sichtlich darüber. Von Neymar (28) bekam sie ein Herzchen-Emoji und ein Like geschenkt, was die Spekulationen um eine Beziehung der beiden weiter anheizt.  © Instagram/Screenshot/emiliamernes

Der Angreifer kommentierte auf Instagram ein Foto von Emilia Mernes (24) mit einem Herzchen-Emoji. Das haben mittlerweile knapp 4000 Leute gelikt und mehr als 220 kommentiert.

Viele vermuten, dass Neymar und die argentinische Sängerin ein Paar sind. Offiziell haben die beiden eine mögliche Beziehung allerdings noch nicht gemacht.

Ein Bericht von LM Neuquen erhöht die Wahrscheinlichkeit einer geheimen Liebschaft aber. Laut des Onlineportals war Mernia VIP-Gast bei der umstrittenen Silvesterparty des 103-fachen brasilianischen Nationalspielers.

Auf einigen Fotos stehen die beiden dicht beieinander, weshalb im Artikel "mehr als eine nette Freundschaft" vermutet wird. Dazu trug auch ein Instagram-Story-Video von Neymar bei, auf dem er mit der Musikerin zusammen einen ihrer Songs trällert.

Die beiden hatten dabei sichtlich Spaß. Außerdem erklärte Yanina Latorre, die ebenfalls auf der Feier war: "Sie haben seit einem Jahr eine sexuelle Bindung, seit er sie auf Instagram gesucht und gefunden hat."

Während die Sängerin in Buenos Aires und Los Angeles lebt, hat Neymar seinen Lebensmittelpunkt in Paris.

Neymar und Emilia Mernes sangen zusammen und hatten dabei sichtlich Spaß

Emilia Mernes zeigt sich auf Instagram gerne freizügig

Neymar war zuletzt mit der brasilianischen Schauspielerin Bruna Marquezine zusammen

Was läuft da zwischen Neymar (28) und Emilia Mernes (24)?
Was läuft da zwischen Neymar (28) und Emilia Mernes (24)?  © Christophe Ena/AP/dpa/Instagram/Screenshot/emiliamernes

Seine bisher letzte Freundin war laut der englischen Boulevardzeitung The Sun die brasilianische Schauspielerin Bruna Marquezine (25), von der er sich aber 2018 das zweite Mal getrennt hatte.

2020 soll er dann Natalia Barulich (29) gedatet haben, was diese aber als "größten Witz aller Zeiten" bezeichnete. Ob Mernes nun seine große Liebe ist?

Zu wünschen wäre es dem Edeltechniker, der sportlich in der laufenden Saison nur teilweise zum Zug kam. Er fehlte wegen einer Rotsperre, dem Coronavirus, Adduktorenbeschwerden und Sprunggelenksproblemen.

War er fit, zeigte er aber starke Leistungen. So erzielte er in 2020/21 für PSG in 14 Einsätzen zehn Tore und gab fünf Vorlagen. Insgesamt kommt der dribbelstarke und torgefährliche Angreifer für Paris auf 80 Treffer und 46 Assists in 99 Spielen - eine überragende Quote!

Zuvor spielte er auch schon beim FC Barcelona (186 Partien, 105 Tore, 76 Vorlagen) und beim brasilianischen Traditionsverein FC Santos (134 Einsätze, 70 Treffer, 35 Assists).

Titelfoto: Christophe Ena/AP/dpa/Instagram/Screenshot/emiliamernes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0