Oben ohne: Hättet Ihr diesen Star am Strand erkannt?

Hamburg - Hätte er das Foto nicht auf seinem eigenen Instagram-Account veröffentlicht, ihn hätten wohl selbst die hartnäckigsten Fans erst auf den zweiten Blick erkannt.

Mit diesem Foto schickte der Musiker Grüße vom Strand.
Mit diesem Foto schickte der Musiker Grüße vom Strand.  © Screenshot Instagram/jandelayofficial

Denn der Hip-Hop-Musiker Jan Delay hat die Sonne am Wochenende ausnahmsweise mal ganz ohne Cap genossen.

Dabei zeigt sich der Hamburger fast nie ohne Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit. Ob Hut, Cap oder Faschingsverkleidung, auf der Bühne und in den sozialen Medien tritt Jan Delay ungern oben ohne auf.

Doch im Urlaubsmodus scheint er nun eine Ausnahme zu machen. "auf der glatze brennt noch licht 💡 brille: tochter", kommentiert der Musiker unter dem Bild und löst bei seinen Fans großes Erstaunen aus. "Niemals hätte ich Dich auf der Straße erkannt - sehr cool, der Inkognito-Jan!", schreibt ein User. "Komisch ohne Mütze", findet ein anderer.

Tessa Bergmeier verzweifelt nach ihrem Dschungelcamp-Aus: "Bricht alles über mich herein"
Promis & Stars Tessa Bergmeier verzweifelt nach ihrem Dschungelcamp-Aus: "Bricht alles über mich herein"

Die rätseln, wem Jan Delay auf diesem Schnappschuss ähnlich sieht. "Hat was von Ralf Morgenstern, Diggi", schreibt ein User. Aber auch Paul Kalkbrenner, Dwayne "The Rock" Johnson oder "Kevin James in dünner Version", sind im Gespräch.

De 43-Jährige scheint ein wahrer Verwandlungskünstler zu sein. Zuletzt hatte Jan Delay mit einem 26 Jahre alten Foto auf Instagram für Aufsehen gesorgt.

Denn auch dieses Bild von einer Party, die er als 17-Jähriger besucht hatte, hätten Fans wohl kaum dem Hamburger Rapper zugeordnet (TAG24 berichtete).

Jan Delay zeigt ein Foto aus dem Jahr 1993, auf dem er mit MC Rene zu sehen ist.
Jan Delay zeigt ein Foto aus dem Jahr 1993, auf dem er mit MC Rene zu sehen ist.  © Screenshot Instagram/jandelayofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: