So liebevoll erinnert Jana Ina Zarrella an ihren verstorbenen Dackel Tyson

Köln - Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) erinnert an diesem Dienstag an ihren verstorbenen Dackel Tyson. Ihre treuer Begleiter hatte sie im März 2020 nach über 17 Jahren auf der Erde verlassen und den Weg in den Hundehimmel angetreten.

Jana Ina Zarrella (43) erinnert an ihren verstorbenen Dackel Tyson.
Jana Ina Zarrella (43) erinnert an ihren verstorbenen Dackel Tyson.  © Instagram/Jana Ina Zarrella

An diesem Dienstag wäre der treue Dackel Tyson 18 Jahre alt geworden.

Jana Ina Zarrella widmete ihrem Haustier deshalb ein paar emotionale Zeilen bei Instagram und erinnert mit einem Foto an das liebevolle Haustier.

"Heute ist dein Geburtstag ❤️ du wärst 18 geworden, lieber Tyson. Der Himmel feiert heute eine Party. 🐶🎉🎈Du lebst für immer in meinem Herz. #Tyson #Dufehlst"

Auch wenn Dackel Tyson somit im Hundehimmel weiterlebt, gehört er weiterhin zur Familie Zarrella. 

Wie liebevoll die 43-Jährige mit dem steinalten Dackel umging, zeigte sie immer wieder und zeigte somit auch die Verantwortung auf, die mit dem Kauf eines Hundes einhergeht.

So litt der Dackel zuletzt an etlichen Krankheiten und benötigte viel Pflege.

Zarrella-Familie holten sich neuen Hund aus Kölner Tierheim

Nach dem Verlust des Dackels wollte Jana Ina Zarrella nicht ohne Hund leben und holte sich im Mai 2020 ein neues Haustier. Mit Cico ist ein neuer Hund eingezogen. Er stammt aus dem Kölner Tierheim-Dellbrück und sorgt bereits für viel Wirbel. Der junge Hund wurde ursprünglich in Ungarn geboren und ist laut Schätzung etwas über sechs Monate alt.

Den ersten Urlaub mit den Zarrellas hat er auch schon hinter sich!

Wie die Zarrellas berühmt wurden

Die Zarrellas sind schon ganz schön lange als Promis in Deutschland bekannt: Giovanni Zarrella wurde vor allem als "Bro'Sis"-Sänger berühmt.

Jana Ina Zarrella erlangte als Model und später als Moderatorin im deutschen Fernsehen Bekanntheit. Doch zusammen wurde das Ehepaar im Fernsehen noch erfolgreicher.

Bei ProSieben dokumentierten sie ihr Leben in "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" und später in "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore".

Jana Ina Zarrella arbeitete auch als Jurorin beim "Curvy Supermodel" und moderierte "Love Island".

Titelfoto: Instagram/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0