Jana Ina Zarrella verkündet Meilenstein, der "eine große Bedeutung hat"

Köln – Freudige Nachrichten im Hause Zarrella! Wie Model Jana Ina (46) ihren Fans mitteilte, verändere sich im Leben ihrer Tochter bald eine grundlegende Sache, die auch die stolze Mama sichtlich sentimental werden lässt.

Gemeinsam mit Giovanni Zarrella (44) zieht Jana Ina Zarrella (46) in Köln einen Sohn und eine Tochter groß.
Gemeinsam mit Giovanni Zarrella (44) zieht Jana Ina Zarrella (46) in Köln einen Sohn und eine Tochter groß.  © Henning Kaiser/dpa

Viel teilt die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (44) nicht aus ihrem Privatleben. Doch so manche Information ist einfach zu schön, um sie vor der Öffentlichkeit verborgen zu halten.

Das dachte sich offenbar auch Jana Ina, die am Donnerstagmittag - zwischen Pack- und Drehstress - in ihrem Ankleidezimmer saß und Momente aus ihrem Alltag teilte.

Unter anderem auch, dass ihre Tochter im Sommer auf die weiterführende Schule in die fünfte Klasse gehe.

Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält

Für die gebürtige Brasilianerin habe das eine "große Bedeutung", wie sie offenbarte. "Sie ist angemeldet und in ein paar Monaten bedeutet das, dass wir gar keine Grundschulkinder mehr haben. Das ist Wahnsinn, oder?", schien sich offenbar auch Jana Ina zu wundern.

Denn wie sie weiter feststellen musste, bedeute der Eintritt ihrer Jüngsten in die weiterführende Schule auch, dass die Zeit schnell vergehe.

"Das bedeutet nicht, dass ich älter werde. Das bedeutet nur, dass die Zeit vergeht", fügte sie scherzhaft hinzu.

Jana Ina und Giovanni Zarrella unterstützen ihre Kinder - auch beim Fußball

Jana Ina Zarrella muss sich mit ungewöhnlichem Gedanken arrangieren

Sie merke das vor allem an den Gedanken, die sie über die Jahre hinweg begleiten würden. Denn vor vier Jahren habe es noch geheißen: "Ich habe kein Kindergartenkind mehr, die werden groß." Nur vier Jahre später dann der Gedanke: "Oh, mein Gott! Beide Kinder sind dann auf dem Gymnasium."

Diese Information schien in dem Moment noch nicht ganz zu der zweifachen Mutter durchgedrungen zu sein. Glücklicherweise hat sie bis dahin noch ein paar Monate Zeit, um sich mit der neuen Situation vertraut zu machen.

Es war einer der wenigen Momente, in dem Jana Ina etwas über ihren Alltag als Mutter preisgab. Normalerweise hält sie sich, was das betrifft, sehr bedeckt. Lieber nimmt sie ihre Fans zu Auftritten und Aufzeichnungen mit oder begleitet ihren erfolgreichen Mann zu einer seiner Shows.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: