"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

Köln - Jana Ina Zarrella (47) hatte am vergangenen Wochenende tolle Neuigkeiten zu verkünden: Es ging um Hündchen Mimi!

Jana Ina Zarrella (47) ist zurzeit mächtig stolz auf Hündchen Mimi, wie sie ihren Fans bei Instagram erläutert hatte.
Jana Ina Zarrella (47) ist zurzeit mächtig stolz auf Hündchen Mimi, wie sie ihren Fans bei Instagram erläutert hatte.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Ende Februar hatte die Moderatorin sich mit Zweithündin Mimi einen lange gehegten Traum erfüllt und neben Mischlingsdame Cici, die bereits seit einigen Jahren bei den Zarrellas lebt, auch einen kleinen Dackel ins Haus geholt.

Seither versorgt Jana Ina ihre mehr als 840.000 Instagram-Fans nicht nur mit zuckersüßen Aufnahmen des drolligen Hundegespanns, sondern hält ihre Community auch über die Entwicklung der jungen Vierbeinerin auf dem Laufenden.

So gab die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (46) ihren Anhängern auch am Sonntag ein kleines Update bezüglich Mimi - und dabei hatte das Model tolle Neuigkeiten zu vermelden!

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

"Leute, wie stolz ich auf Mimi bin!", begann die 47-Jährige ihre Story und strahlte dabei in die Kamera, während sie ihren Followern vom jüngsten tierischen Meilenstein im Hause Zarrella berichtete: Die Dackelhündin ist endlich stubenrein.

Jana Ina Zarrella kümmert sich mit Liebe und Hingabe um ihre beiden Hunde

Jana Ina Zarrella super stolz auf Dackelhündin Mimi

So habe die kleine Mimi am Sonntag nach den Schilderungen der Kölnerin zum ersten Mal vor der Tür gestanden und sich dort lautstark bemerkbar gemacht, ehe Jana Ina die Vierbeinerin in den Garten ließ, wo sie ihr Geschäft verrichtete.

Das versetzte ihre prominente Besitzerin in helle Freude, denn wie Jana Ina offenbarte, hatte sie das Projekt Stubenreinheit nicht nur "sehr viele Nerven gekostet", sondern auch "einige Flecken".

Umso größer war nun die Freude über den Meilenstein, den wohl viele Hundebesitzer, die schon einmal einen Welpen aufgezogen haben, nachempfinden konnten.

"Oh, mein Gott - ich hab's geschafft!", jubelte die 47-Jährige glücklich. Da gab es für Hündin Mimi sicherlich ein kleines Leckerli zur Belohnung!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: