Jasmin "Blümchen" Wagner zeigt After-Baby-Body: "Pass ich wieder in eine Jeans?"

Hamburg - Erst im November vergangenen Jahres ist Jasmin Wagner (42, "Herz an Herz") alias "Blümchen" zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt präsentierte die Hamburgerin bereits ihren After-Baby-Body.

Jasmin Wagner (42) alias "Blümchen" zeigt sich beim Fitting, wenige Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter.
Jasmin Wagner (42) alias "Blümchen" zeigt sich beim Fitting, wenige Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter.  © Screenshot Instagram/jasminwagnerofficial (Bildmontage)

Denn schon nach wenigen Wochen wohlverdienter Babypause steht Jasmin Wagner bereits wieder für ihren Job als Moderatorin in den Startlöchern.

In ihrer Instagram-Story nahm sie ihre Fans nun mit zum Fitting: "Pass ich wieder in eine Jeans?", fragte sich die Sängerin beim Anblick der für sie ausgewählten Looks auf der Kleiderstange.

"Die Moderatoren müssen auch schön angezogen sein. Da werde ich mich jetzt mal reinwerfen." Sie sei aber ganz schön aufgeregt, betonte die 42-Jährige dazu.

Multimillionär sieht rot: Robert Geiss (60) verklagt Porsche - Davina beinahe gestorben
Robert Geiss Multimillionär sieht rot: Robert Geiss (60) verklagt Porsche - Davina beinahe gestorben

Doch schon im nächsten Bild ist ihr die Freude über ihr neues Outfit im Gesicht abzulesen.

Zu dem Song "Gettin' Jiggy Wit it" von Will Smith tanzt und dreht sich die Sängerin vor der Handykamera hin und her und zeigt: Die ausgewählte High-Waist-Jeans passt perfekt!

Den Look wird sie dann wohl in einer der kommenden Sendungen der Sat.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!" an der Seite von Jochen Schropp (44) tragen. Start ist Montag, der 27. Februar.

Dann laden die beiden verschiedene Gäste in ihr "Wohnzimmer" ein, um mit ihnen zwischen 16 und 19 Uhr über tagesaktuelle Themen zu sprechen.

Die Sängerin und Moderatorin bei Instagram

Jasmin Wagner stand noch hochschwanger auf der Bühne

An der Seite von Jochen Schropp (44) will die Sängerin die Zuschauer mit der Sat.1-Show "Volles Haus" in den Feierabend begleiten.
An der Seite von Jochen Schropp (44) will die Sängerin die Zuschauer mit der Sat.1-Show "Volles Haus" in den Feierabend begleiten.  © Sat.1

"Ich bin zwar gerade erst Mama geworden, aber für den Einzug in unser 'Volles Haus!' habe ich meine sieben Sachen schon lange parat!", betonte Jasmin bereits in einer Mitteilung von Sat.1.

Der Arbeitseifer scheint der Hamburgerin auch nach der Geburt ihrer kleinen Tochter nicht abhandengekommen zu sein.

Die 42-Jährige hatte auch noch hochschwanger auf der Bühne gestanden und war dabei quer durch Europa getourt. Alles kein Problem für sie und das Baby, wie Jasmin Wagner damals betonte: "Ich bin superfit, mache Sport und kann deshalb über die Bühne wirbeln", erklärte sie.

So reagiert Kaya Yanar auf Sylter Nazi-Eklat: Community feiert dieses Video!
Promis & Stars So reagiert Kaya Yanar auf Sylter Nazi-Eklat: Community feiert dieses Video!

Der Vater des Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer, der bislang aber nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jasminwagnerofficial (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: