"just divorced": Jasmin Wagner feiert überglücklich ihre Scheidung

Hamburg - Von Trauer keine Spur mehr... Statt sich wegen ihrer Trennung von Unternehmer Frank Sippel zu grämen, feiert Jasmin Wagner (42) jetzt ihre Scheidung mit einem farbenfrohen "just divorced"-Plakat auf Instagram.

Jasmin Wagner (42) freut sich auf Instagram über ihre Scheidung.
Jasmin Wagner (42) freut sich auf Instagram über ihre Scheidung.  © Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Freudig strahlend hält die 42-Jährige das Werk in einem Post in die Luft und schreibt dazu: "Divorce is okay. Breaking up is okay. Starting over is okay. Moving on is okay. Being alone is okay. What is not okay is staying somewhere you‘re not valued and appreciated." (Zu Deutsch: Scheidung ist in Ordnung. Schluss machen ist okay. Neu anfangen ist okay. Weiterziehen ist okay. Allein zu sein ist in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist, an einem Ort zu bleiben, an dem man nicht geschätzt und gewürdigt wird.)

Sie sei dankbar "für alles Gute, was wir teilten und was ich lernen durfte als sich alles veränderte." Die 42-Jährige blicke voller Vorfreude in die Zukunft. In ihrer Story untermalte sie ihr Plakat noch mit dem *NSync-Klassiker "Bye Bye Bye".

Auch ihre Follower gratulierten der Hamburgerin zu diesem Schritt und freuten sich über die "starke Message" der Sängerin.

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

Bereits Weihnachten 2020 gab Jasmin ihre Trennung bekannt. Auch damals wirkte das ehemalige Blümchen gefasst, plante, aus ihrer Scheidung ein freudiges Event zu machen.

Im Interview mit RTL gab sie später auch die Gründe für die Trennung bekannt. Während des ersten Corona-Lockdowns hätten sie und ihr Mann mehr Zeit miteinander verbracht. Strittige Themen seien zuvor beiseite geschoben worden. "Auf einmal hatten wir Zeit, sie zu durchleuchten."

Ein konkreter Punkt habe der Ehe dann das Genick gebrochen - gemeinsame Kinder. Eine Zukunft mit Nachwuchs habe sie nicht mehr mit ihrem Mann gesehen. Da habe sie gewusst, diese Liebe ist vorbei.

Jasmin Wagner hat ihr neues Glück bereits gefunden - inklusive Nachwuchs

Mittlerweile hat die 42-Jährige auch schon ihr neues Glück gefunden: Bereits seit eineinhalb Jahren ist sie mit einem dänischen Modeunternehmer zusammen, der nicht in die Öffentlichkeit möchte.

Und, wie nun herauskam, sind die beiden bald zu dritt: "Blümchen" ist im sechsten Monaten schwanger!

"Es hat überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber", erklärte die Sängerin dazu - TAG24 wünscht alles Gute!

Aktualisiert um 19.25 Uhr

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: