Kurz nach der Scheidung: "Blümchen" Jasmin Wagner ist schwanger!

Hamburg - Das ging fix! Gerade erst feierte Sängerin Jasmin Wagner (42) ihre Scheidung von Unternehmer Frank Sippel, jetzt kommt sie schon mit den nächsten News um die Ecke: "Blümchen" ist im sechsten Monat schwanger!

Sängerin Jasmin Wagner aka Blümchen (42) hat gerade erst ihre Scheidung verkündet, jetzt folgt der nächste Paukenschlag: Die 42-Jährige ist schwanger.
Sängerin Jasmin Wagner aka Blümchen (42) hat gerade erst ihre Scheidung verkündet, jetzt folgt der nächste Paukenschlag: Die 42-Jährige ist schwanger.  © Fotomontage: Instagram/jasminwagnerofficial

Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte sie: "Ich fühle mich voller Energie. Das Baby kommt im Winter. Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe."

Der Vater des Kindes ist demnach Jasmins neuer Freund, ein dänischer Modeunternehmer, der nicht in die Öffentlichkeit möchte. Die beiden sind seit eineinhalb Jahren ein Paar.

"Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt", zeigte sich die "Herz an Herz"-Sängerin voller Vorfreude auf die kommende Zeit.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Mit 42 ist die gebürtige Hamburgerin recht alt für die erste Schwangerschaft. "Diese tiefe Sehnsucht entstand bei mir erst jetzt", erläuterte sie die Hintergründe dazu.

An der Seite ihres neuen Partners habe sie nun einfach gewusst, dass sie bereit für den nächsten Schritt sei. "Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber."

"Blümchen" Jasmin Wagner auf Instagram

Blümchen hat das Geschlecht ihres Babys in ihrem Portemonnaie

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß die Künstlerin übrigens noch nicht: "Das Geschlecht steht schon länger auf einem kleinen Zettel in meinem Portemonnaie. Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment."

Obwohl ihre erste Ehe mit Sippel schlussendlich nicht funktioniert hat, wäre die 42-Jährige offen für eine erneute Heirat. Zwar habe ihr neuer Partner ihr noch nicht die Frage aller Fragen gestellt, "kann er aber gerne", verdeutlichte Blümchen.

Fünf Jahre war die Norddeutsche mit Sippel verheiratet, am Ende scheiterte die Ehe auch daran, dass sich Jasmin mit dem Unternehmer eines nicht mehr vorstellen konnte: gemeinsamen Nachwuchs.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: