Jean-Claude Van Dammes Tochter: Bianca Bree startet bei OnlyFans durch

Los Angeles - Wie der Vater, so die Tochter: Bianca Bree (31) ist nicht nur extrem durchtrainiert, sondern hat auch eindrucksvolle Spagate drauf. Kein Wunder, wenn der Vater Jean-Claude Van Damme (62) heißt! Ihren Körper präsentiert die belgisch-amerikanische Schauspielerin inzwischen sogar auf OnlyFans.

Auch auf Instagram zeigt sich Bianca Bree (31) oft leicht bekleidet.
Auch auf Instagram zeigt sich Bianca Bree (31) oft leicht bekleidet.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/iambbgun

Anders als ihr berühmter Vater konnte Bianca bislang noch nicht so richtig als Schauspielerin durchstarten. 2008 feierte sie in "The Shepherd" ihr Film-Debüt an der Seite ihres Papas – in dem Action-Streifen spielte sie die Tochter von Van Dammes Rolle.

Auch danach stand sie öfter mit ihrem Vater vor der Kamera. Doch der Durchbruch wollte ihr nie so richtig gelingen. Anders auf Instagram: Dort folgen der 31-Jährigen immerhin fast 200.000 User.

Ob private Schnappschüsse, Aufnahmen vom Training oder Fotos in knapper Bekleidung – Bianca gewährt ihren Followern tiefe Einblicke in ihr Leben. Doch das reichte ihr (und ihren Fans) offensichtlich nicht.

Konfetti-Regen: Anna Maria Damm verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes!
Promis & Stars Konfetti-Regen: Anna Maria Damm verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes!

Denn seit einiger Zeit ist sie nun auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans zu finden. Mehr als 11.000 Menschen folgen dort ihrem Profil – und das, obwohl die 1,70 Meter große Fitnessfanatikerin bislang gar keine Nacktbilder von sich postete.

Stattdessen gibt es sportlich-verführerische Fotos im Bikini oder in Unterwäsche.

Auf Instagram zeigt Bianca Bree, was sie draufhat

Auch Biancas Mutter war eine Sportskanone

Biancas Eltern Gladys Portugues (65) und Jean-Claude Van Damme (62) 2010 beim Filmfestival in Cannes.
Biancas Eltern Gladys Portugues (65) und Jean-Claude Van Damme (62) 2010 beim Filmfestival in Cannes.  © dpa/Christophe Karaba

Dass Bianca mal eine echte Sportskanone werden würde, stand quasi bei ihrer Geburt schon fest. Nicht nur, dass ihr Vater Jean-Claude Van Damme ist, ihre Mutter ist die ehemalige Bodybuilderin und "Miss Olympia"-Teilnehmerin Gladys Portugues (65).

Schon in jungen Jahren begann also auch Bianca mit zahlreichen Sportarten, so versuchte sie sich unter anderem im Eiskunstlauf, in Karate, Kickboxen und Boxen sowie im Ballett. Das Training zahlte sich aus, wie auf den eindrucksvollen Bildern der Schauspielerin unschwer zu erkennen ist.

Wann sie das nächste Mal für einen Film vor der Kamera stehen wird, ist indes unklar. Ihr bislang letztes Projekt war der Action-Streifen "Fury of the Fist and the Golden Fleece" (2018).

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/iambbgun

Mehr zum Thema Promis & Stars: