Geheimnis gelüftet! Jenny Frankhauser verrät endlich Namen ihres Sohnes

Ludwigshafen am Rhein/Dubai - Die schwangere Influencerin Jenny Frankhauser (29) hat ihren Fans erneut einen Info-Happen serviert. Diesmal hat sie den Namen ihres Sohnemannes bekannt gegeben.

Erwarten ihr erstes Kind: Jenny Frankhauser und Steffen König.
Erwarten ihr erstes Kind: Jenny Frankhauser und Steffen König.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Bislang verlief die Schwangerschaft der 29-Jährigen (urlaubt derzeit mit Freund Steffen König in Dubai) was Informationen anging wie die gute, alte Salami-Taktik: scheibchenweise.

Auf News zum Geschlecht des Babys (wurde im Rahmen einer "Gender Reveal Party" bekannt gegeben) mussten Fans ebenso warten, wie nun auf den Namen des Nachwuchses im Hause Frankhauser/König.

Doch inzwischen hat das Warten ein Ende!

Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik

Wo informierte Jenny die Fans? Natürlich wie gewohnt auf der Selbstdarsteller-Plattform Instagram.

Dort folgen der Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (35) über 630.000 Menschen.

In einem kurzen Videoclip ist die werdende Mama zu sehen, wie sie am Strand ein Herz in den Sand zeichnet. Dann notiert sie den Namen. Buchstabe für Buchstabe.

Am Ende steht fest: Damian soll der Junge heißen.

Jennys Mama Iris Klein (53) präzisiert in den Kommentaren zum Clip: Damian Andreas. Mit dem zweiten Vornamen hat es gleich eine doppelte Bedeutung, wie die 29-Jährige in einem weiteren Posting informiert.

Damian Andreas: Die Bedeutung des zweiten Vornamens

Jenny (29) mit ihrem 2017 verstorbenen Vater Andreas Frankhauser (†49).
Jenny (29) mit ihrem 2017 verstorbenen Vater Andreas Frankhauser (†49).  © Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

"Der Zweitname Andreas stand sofort fest", lässt die Pfälzerin ihre Follower wissen. "Mein Sohn trägt ihn zu Ehren meines über alles geliebten Vaters Andreas Frankhauser."

Jennys Papa war im Jahr 2017 mit nur 49 Jahren gestorben. Der Tod hatte zum Streit und schließlich zu einer Eiszeit zwischen den Halbschwestern Jenny und Daniela geführt.

Doch nicht nur an Jennys verstorbenen Vater soll der Name erinnern, denn "er ist sogar der Zweitname von Steffen". Mit vollem Namen heißt der Lütte dann also Damian Andreas König.

Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"
Promis & Stars Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"

Und Jenny will Steffens Nachnamen ebenfalls annehmen, sobald sie geheiratet haben.

Übrigens: Der Vorname scheint derzeit nicht ganz unbeliebt zu sein. So lässt Model Nico Schwanz (44) unter Jennys Post wissen: "Mega Name. Meiner heißt auch Damian." Eine Userin ergänzt: "Bei uns an der Schule gibt es gleich drei Damian in einer Klasse."

Und damit nicht genug. Eine andere Nutzerin berichtet: "Bei uns in der Kindergarten-Truppe heißen sogar gerade fünf Buben Damian. Ist ein Damian-Boom momentan in Deutschland." Und sobald Jennys Junge auf der Welt ist, gibt es einen mehr.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: