Jenny Frankhauser gründet eigenes Unternehmen: Das macht sie nun

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser (33) war bislang eher bekannt für ihr Business in Social Media, Kooperationen und Auftritte im Reality-TV. Nun hat sie gemeinsam mit Freund Steffen König (34) ein Immobilienunternehmen gegründet.

Jenny Frankhauser (33) hat mit Freund Steffen König (34) ein Immobilienunternehmen gegründet.  © Screenshot: instagram.com/jenny_frankhauser/

Frankhauser und König wollen jetzt "Immobilien modern vermarkten" - mit "Herz, Ehrlichkeit, Reichweite und hochwertigen Präsentationen".

Getreu dem Motto: "Jede Immobilie verdient ihren großen Auftritt". Im Hintergrund haben die beiden monatelang geplant, gearbeitet und aufgebaut.

Frankhauser ist gelernte Immobilienkauffrau und bringt damit die Expertise mit, Steffen kennt sich mit Baumaßnahmen aus. Auf Instagram hat der neue Kanal bereits knapp 10.000 Follower.

Jenny Frankhauser Vermisst Jenny Frankhauser Leben ohne Kinder? "Hab mich vernachlässigt"

In ihrer Story beantwortet sie auf Instagram nach der Vorstellung des Unternehmens Fragen.

Ein Follower fragt, wie und wann sie es schaffe, so viel und überall zu arbeiten mit den Kids. Frankhauser sagt: "Ich glaube, am Ende ist es nur eine Frage der Organisation und der Absprache".

Steffen und sie arbeiten als Team einfach gut zusammen. "Wir meistern unseren Alltag gemeinsam als Familie und finden immer eine Lösung." Ab Winter seien beide Kinder im Kindergarten und es werde einfacher.

Anzeige

Jenny Frankhauser und Steffen König: Wird bald geheiratet?

Gemeinsam mit Freund Steffen König will Jenny Frankhauser Immobilien verkaufen.  © Screenshot: instagram.com/jenny_frankhauser/

Die Immobilienfirma trägt den Namen "Immobilienkönig". Spielt der Name denn auch auf eine Hochzeit in naher Zukunft an, will eine Followerin wissen.

Frankhauser wünscht sich auch zu heiraten, aber bislang kam immer etwas Wichtigeres dazwischen: "Wir wollen auf jeden Fall heiraten. Der richtige Zeitpunkt für den Antrag war bisher einfach noch nicht da." Steffen wisse, dass sie sich für diesen Moment etwas Besonderes wünsche, "denn es passiere nur einmal im Leben".

Wann geheiratet wird, steht nicht fest. Der gemeinsame Name allerdings schon: König. "Unsere beiden Jungs tragen ja schon den Namen."

Jenny Frankhauser Daniela Katzenberger fit wie nie: Hat Schwester Jenny mit Komplexen zu kämpfen?

Jenny träumt, dass sie einmal das Immobilienunternehmen der Eltern übernehmen. Doch bis dahin ist es ja noch eine ganze Weile hin. "Das ist irgendwie ein richtig schöner Gedanke", träumt die Mutter.

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: