Jenny Frankhauser meldet sich nach Insta-Pause zu Wort: Ist ihr Baby unterwegs?

Worms - Jenny Frankhauser (31) erwartet ihren zweiten Sohn. Nach einer tagelangen Instagram-Pause meldete sich die Blondine bei ihren Fans.

Jenny Frankhauser (31) ist immer noch hochschwanger.
Jenny Frankhauser (31) ist immer noch hochschwanger.  © Bildmontage: Instagram/Jenny Frankhauser

Am Montag teilte das Reality-TV-Sternchen auf Instagram mit, dass sie sich etwas zurückziehe. Die hochschwangere Jenny wirkte sichtlich erschöpft. Zwischenzeitlich kursierte das Gerücht, dass Jenny bereits entbunden haben soll.

Am Donnerstag zeigt sich die 31-Jährige aus dem Friseur-Salon. Auch zu sehen: ihr kugelrunder Schwangerschaftsbauch.

"Für die nächste Zeit muss es praktisch sein. War bei Damian damals auch die richtige Entscheidung", erklärt Jenny. Sie habe keine Zeit für stundenlanges Haareföhnen. Auch ihre Nägel seien nun zu "mom nails" umfunktioniert worden.

Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"

Lange müsse die Katzenberger-Schwester jedoch nicht mehr warten, wie sie auf Social Media mitteilte. "Kann es kaum erwarten. Es ist so weit", freut sie sich. Alle Vorbereitungen für den Nachwuchs sind schließlich auch schon getroffen worden.

Jenny Frankhauser: "Wir waren komplett im Eimer"

Auch Sohn Damian (1) musste sich lange mit einer Erkältung herumschlagen.
Auch Sohn Damian (1) musste sich lange mit einer Erkältung herumschlagen.  © Instagram/Jenny Frankhauser

Ein besorgter Fan schreibt: "Du siehst so kaputt aus. Viel Kraft dir für alles Weitere." Jenny bestätigt diese Annahme. Denn die vergangenen Tage und Wochen seien extrem anstrengend gewesen.

"Wir waren gesundheitlich komplett im Eimer und hatten zusätzlich viele private Herausforderungen", erklärt die 31-Jährige ehrlich.

Glücklicherweise gilt diese Zeit nun als überstanden. "Das Wichtigste: Damian ist wieder gesund und springt wieder fröhlich durchs Haus", freut sich Jenny.

Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert

Jetzt versuche sie positiv an die Geburt heranzugehen. Sie sei wahrscheinlich das letzte Mal in ihrem Leben schwanger gewesen. "Es war anstrengend mit Kleinkind, trotzdem war ich immer gerne schwanger", blickt die Reality-TV-Teilnehmerin auf die vergangen Monate zurück.

Trotz vieler Tiefen: Jenny Frankhauser (31) mochte es, schwanger zu sein.
Trotz vieler Tiefen: Jenny Frankhauser (31) mochte es, schwanger zu sein.  © Instagram/Jenny Frankhauser

Bald beginne ein neues Kapitel. "Milan wird geboren und ich freue mich so auf die Kennenlernzeit und das Leben als Familie", betont Jenny voller Vorfreude. Damian werde ein toller Bruder sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: