Jenny Frankhauser: "Sie hat Ja gesagt"

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser (29) berichtet ihren Followern nahezu täglich von ihrer Schwangerschaft. Nun hat sie die Fragen aller Fragen gestellt.

Jenny Frankhauser hat nicht selbst eine Frage gestellt bekommen, sondern sie hat eine gestellt.
Jenny Frankhauser hat nicht selbst eine Frage gestellt bekommen, sondern sie hat eine gestellt.  © Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser (Fotomontage)

Man könnte meinen, Freund Steffen wäre vor der werdenden Mutter auf die Knie gegangen. Doch weit gefehlt: Diesmal war Jenny die Fragende. Doch wen hat sie denn dann was gefragt?

Die Follower können auf dem öffentlichen Profil ihre ganze Schwangerschaft hautnah miterleben.

Erst am vergangenen Freitag hat die Influencerin in einer großen Gender-Reveal-Party mit einem großen Luftballon das Geschlecht des Babys verraten. Dieser platze und das blaue Konfetti verriet das Geschlecht des Jungen im Bauch.

Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig
Promis & Stars Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig

Auch beim Hauskauf durften die Follower natürlich nicht fehlen, denn ihre jetzige Wohnung sei einfach zu klein mit dem Nachwuchs.

Die Auflösung der Frage folgt in einem Reel auf Instagram.

"Wir haben uns Gedanken gemacht und mein Baby hat eine Frage an dich", sagt Jenny mit tränenerstickter Stimme und hält sich die Hand vor den Mund.

Tante Monika hat "Ja" gesagt

Jenny Frankhauser (29) und Steffen König lüften das Geheimnis um das Geschlecht des Babys.
Jenny Frankhauser (29) und Steffen König lüften das Geheimnis um das Geschlecht des Babys.  © Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser

Die Kamera schwenkt zu Tante Monika: "Für eine Zeit lang hältst du meine Hand, mein Herz ein Leben lang. Willst du meine Patentante werden", liest Monika den Text auf einer Karte vor und beantwortet die Frage: "Ja, oh Gott."

Jenny habe eine große Rede vorbereitet, doch nun habe sie alles vergessen, sagt sie lachend und wischt sich Tränen aus den Augen, während sie Moni umarmt. Monikas Frau Uli kämpft auch mit den Tränen. Was für ein emotionaler Moment.

"Meine Tante Monika wird die Patentante unseres Sohnes und ich könnte mir keine bessere, zuverlässigere und liebevollere Person dafür vorstellen", kommentiert die Ludwigshafenerin, die bald eine eigene Reality-Show auf TLC hat.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"
Cathy Hummels Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"

"Sie war eine der besten Freundinnen meines Papas, sind zusammen groß geworden und haben quasi ihre ganze Kindheit miteinander verbracht."

Und weiter: "Für mich ist Familie nicht nur eine Blutsverwandtschaft, sondern auch ein Gefühl und Moni (und natürlich auch Uli) gehört deshalb definitiv zu meiner Familie. Ich nenne sie "Tanti1" und Uli (ihre Frau 💗) Tanti2. (Weil Moni zuerst da war 😂)". (Rechtschreibung übernommen)

"Ihr werdet die besten Pateneltern der Welt sein!", schließt Jenny ihr Reel.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser (Fotomontage)

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: