Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"

Worms - Jenny Frankhauser (31) und Steffen König (31) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun gab sie Details zur Geburt sowie der ersten Zeit zu viert bekannt.

Jenny Frankhauser (31) veröffentlichte die letzten Bilder mit Babybauch.
Jenny Frankhauser (31) veröffentlichte die letzten Bilder mit Babybauch.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Noch zwölf Stunden vor dem geplanten Kaiserschnitt am 25. März lachte die 31-Jährige fröhlich in die Kamera. Zusammen mit Söhnchen Damian (1) besuchte das Elternpaar einen Indoorspielplatz. "Schön auspowern", schrieb Jenny.

Dann wurde es ernst.

Zwei Stunden vor dem entscheidenden Termin fotografierte Jenny ein letztes Mal ihre geliebte Babykugel. Die Blondine berichtet: "Damian war begeistert vom Koffer und Steffen war extrem nervös."

Jenny Frankhauser meldet sich nach Insta-Pause zu Wort: Ist ihr Baby unterwegs?
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser meldet sich nach Insta-Pause zu Wort: Ist ihr Baby unterwegs?

In ihrer aktuellen Story veröffentlichte sie auch einige private Aufnahmen. Auf diesen sind Jenny und Steffen kurz nach der Geburt im Kreißsaal sowie im Krankenhaus zu sehen.

Die überglückliche Mutter zweier Jungs schreibt: "Liebe auf den ersten Blick. Und diese Haare! Liebe sie! Mein Spitzname für ihn: Wuschel."

Die drei Tage ohne ihren Erstgeborenen seien die schlimmste Zeit gewesen. "Man sieht wie ich ihn vermisst habe. Mein Babybu", so Jenny.

Aus dem Bauch mitten ins Herz. Jenny Frankhauser (31) könnte nicht glücklicher sein.
Aus dem Bauch mitten ins Herz. Jenny Frankhauser (31) könnte nicht glücklicher sein.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Das erste Zusammentreffen der Brüder

So war die erste Zeit mit Säugling

Iris Klein (56) unterstützte ihre Tochter, wo sie konnte.
Iris Klein (56) unterstützte ihre Tochter, wo sie konnte.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Die Reality-TV-Teilnehmerin berichtet: "Die ersten Nächte waren wirklich hart für uns beide. Wir haben komplett durchgemacht." Die Geburtsschmerzen seien sehr schlimm gewesen.

Zudem wollte das Stillen einfach nicht funktionieren. Sie habe wieder nicht genug Milch gehabt. Anders als bei Damian damals wolle Jenny die Situation annehmen und sich nicht verrückt machen. Nun pumpe sie ab und füttere zu.

Jenny ist sicher: "Milan wird auch mit der Flasche groß und stark."

Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"

Eine besonders große Hilfe sei ihre Mutter Iris Klein (56) gewesen, die ihr im Krankenhaus sowie zu Hause immer zur Seite gestanden habe.

Das erste Zusammentreffen mit dem kleinen Damian sei auch gut verlaufen. "Habe noch nie etwas schöneres gesehen. Stolzer Bruder", kommentiert Jenny ihre Story-Fotos.

Titelfoto: Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: