Jenny Frankhausers Freund hat Corona und muss nun in die Garage

Ludwigshafen - Der Freund der Influencerin Jenny Frankhauser (29) hat Corona. Nun greifen beide zu einem außergewöhnlichen Schritt: Steffen hält sich tagsüber in der Garage auf.

Jenny Frankhauser (29) und Steffen König müssen sich aktuell räumlich distanzieren.
Jenny Frankhauser (29) und Steffen König müssen sich aktuell räumlich distanzieren.  © Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser (Fotomontage)

Vor wenigen Tagen präsentierte Jenny Frankhauser ihren Instagram-Followern vier positive Schnelltests ihres Freundes Steffen König.

Da beide zusammen in einer Wohnung leben, ging Jenny davon aus, sich sicher auch infiziert zu haben. Und sie sei laut eigener Aussage auch ein ganz schöner Hypochonder. "Ich fühle mich auch schon ein bisschen krank, das kann aber auch Einbildung sein."

Beide hätten zwei Jahre lang sehr aufgepasst, doch nun habe es Steffen dennoch erwischt.

Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert

In ihrer Story berichtet sie nun, dass auch der PCR-Test von Steffen positiv sei. Nur sie sei noch immer negativ. Doch klar ist: Beide müssen Abstand halten.

"Es ist so scheiße. Ich hab gestern so geheult und stand an der Tür und hab gesagt: Soll ich einfach ins Bett?" Die Vernunft habe gesiegt und sie entschied sich, doch getrennt von Steffen zu schlafen.

"Wir haben das jetzt so geregelt, dass er einfach den ganzen Tag in der Garage verbringt." Wie bitte? Der arme, Covid-19-kranke Freund muss in die kalte Garage?

Doch wer denkt, dass dies eine Gemeinheit ist, hat sich mächtig geschnitten, denn für Steffen sei das laut Jenny ein echter "Männertraum".

So verbringen Jenny Frankhauser und Freund Steffen König ihren Corona-Alltag

"Der lebt da unten seinen Traum. Der kann den ganzen Tag an irgendwelchen Sachen rumschrauben, Motorräder oder so. Ich weiß auch nicht, was er da denn ganzen Tag macht, aber er ist den ganzen Tag beschäftigt. Er ist da den ganzen Tag in der Garage isoliert", erklärt Jenny.

Die Schwester von Daniela Katzenberger bleibe indes in der Wohnung und schrubbe und lüfte den ganzen Tag. "Ich denke, hier ist alles verkeimt und ich mache alles sauber."

Jenny halte das für eine gute Lösung. Abends spiele er dann Playstation und sie schaue Liebesschnulzen. "Man muss sich das ja irgendwie schönreden. So kriegen wir die Woche rum."

Bleibt zu hoffen, dass Steffen König es unten in der Garage schön warm hat und sich nicht gleich die nächste Erkältung einfängt.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser (Fotomontage)

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: