Neuer Song von Jenny Frankhauser bringt Daniela Katzenberger zum Heulen

Ludwigshafen am Rhein - Hochzeits-Gefühle bei Jenny Frankhauser (28)! Die Ex-Dschungelkönigin hat am heutigen Freitag zusammen mit dem früheren DSDS-Kandidaten Bernd Kieckhäben (31) die Single "Sag Ja" veröffentlicht.

Bernd Kickhäben (31) schaffte es 2009 bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Top 10. Die Staffel gewann Daniel Schuhmacher.
Bernd Kickhäben (31) schaffte es 2009 bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Top 10. Die Staffel gewann Daniel Schuhmacher.  © Jörg Carstensen dpa/lnw

Kieckhäben, der es 2009 bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Top 10 schaffte und 2019 sein musikalisches Comeback feierte, ist mit Frankhauser eng befreundet. Er unterstützte sie bereits bei den Aufnahmen ihrer vergangenen Singles und tauchte häufig in ihren Instagram-Storys auf.

In "Sag Ja" singen die beiden emotional über den wohl schönsten Tag im Leben eines Paares. "Du bist der Mensch, der mir gezeigt hat, was Liebe ist. Was ich wert bin, du bist mein Hauptgewinn", heißt es wunderbar romantisch in der zweiten Strophe.

"Ich habe das Lied mit so viel Liebe eingesungen und habe dabei ganz fest an meinen Schatz Steffen gedacht", beschrieb Jenny, die vor dem Release des Songs ultranervös war, ihren mehr als 527.000 Insta-Followern ihre Gefühlslage, als sie Eindrücke der Studioarbeit teilte.

Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie
Promis & Stars Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie

Ob Steffen dies möglicherweise zum Anlass nehmen wird, der Influencerin bald die Frage aller Fragen zu stellen? "Ich will einen Antrag aber nicht erzwingen. Ich will, dass er das von sich aus macht", stellte Frankhauser klar.

Daniela Katzenberger hat beim Hören des neuen Songs von Jenny Frankhauser Tränen in den Augen

Daniela Katzenberger (34, l.) liebt den neuen Song "Sag Ja" ihrer Schwester Jenny Frankhauser (28), hatte beim Hören sogar Tränen in den Augen. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (34, l.) liebt den neuen Song "Sag Ja" ihrer Schwester Jenny Frankhauser (28), hatte beim Hören sogar Tränen in den Augen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/danielakatzenberger, Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Für das entsprechende Musikvideo zu "Sag Ja", das noch erscheinen wird, drehten Jenny und Kieckhäben jedenfalls an der wunderschönen hessischen Hochzeitslocation Hoher Darsberg. So konnte die Ludwigshafenerin zumindest schon einmal reinschnuppern, wie es sich als Braut so anfühlt.

Der Start des neuen Songs kann sich sehen lassen. Er schaffte es auf Platz 15 der Pop Charts und auf Platz 27 Gesamtcharts bei iTunes.

Die ersten Reaktionen trudelten bereits ebenfalls herein. Frankhausers Schwester Daniela Katzenberger (34) schrieb in einer Story, dass sie das Lied liebe und beim Hören Tränen in den Augen habe - was aufgrund ihrer anrückenden Periode und der damit verbundenen emotionalen Instabilität noch einmal verstärkt werden dürfte.

Bereut Melissa ihre Show Teilnahme? "Nicht jeder Mann ist so wie meiner"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Bereut Melissa ihre Show Teilnahme? "Nicht jeder Mann ist so wie meiner"

Katzenbergers Ehemann, Schlager-Star Lucas Cordalis (53), wünschte seiner Schwägerin hingegen schelmisch "alles Gute zur Hochzeit".

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/danielakatzenberger, Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: