Schock für Jenny Frankhauser: Bekommt ihr zwei Monate altes Baby etwa Zähne?

Ludwigshafen am Rhein/Worms - TV-Persönlichkeit Jenny Frankhauser (30) und Ehemann Steffen König (31) wurden Ende September zum ersten Mal Eltern. Nach einer kurzen Pause von Social Media postet die 30-Jährige wieder munter drauflos und zeigt ihren Followern den Alltag mit Baby. Gerade schien die 30-Jährige ihre Anfangsschwierigkeiten überwunden und sich an ihre neue Routine als Mama gewöhnt zu haben - doch ihr Sohn hat andere Pläne...

Jenny Frankhausers (30) Verdacht bestätigte sich.
Jenny Frankhausers (30) Verdacht bestätigte sich.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram (Screenshot)

Auf Instagram zeigte sie nun eine überraschende Entdeckung an ihrem kleinen Damian. Aufgrund des quengeligen Verhaltens ihres Sohnes vermutete die 30-Jährige bereits vor wenigen Tagen, dass ihr Baby schon zu zahnen beginnt. "Er sabbert seit drei Tagen. Es geht wohl mit den Zähnen los. Und das mit zehn Wochen", berichtet sie.

Doch nun ist sich Jenny sicher. In einer aktuellen Instagram-Story erzählt sie aufgeregt: "Man sieht ganz deutlich, dass da mehr als zwei Zähnchen kommen." Dazu teilt sie ein Bild ihres kleinen Schatzes, auf dem der Unterkiefer mit kleinen, weißen Zahnansätzen zu erahnen sind.

Die damit verbundenen Schmerzen seien für Damian sehr schlimm, sodass an ausreichend Schlaf nicht zu denken sei. "Ich habe von drei bis fünf Uhr den Schnuller 21-mal wieder reinmachen müssen", erzählt die besorgte Mutter.

Jenny freut sich auf Instagram über ihr "ganz persönliches Weihnachtswunder"

Erst vor Kurzem war Jenny Frankhauser in großer Sorge um ihren Damian

Jenny Frankhauser (30) und Steffen König (31) mit Sohn Damian.
Jenny Frankhauser (30) und Steffen König (31) mit Sohn Damian.  © Jenny Frankhauser/Instagram (Screenshot)

Als es Sohn Damian vor wenigen Wochen nicht gut ging, machte sich die 30-Jährige große Sorgen. "Er will nicht trinken, aber quengelt die ganze Nacht", berichtete Jenny auf Instagram.

Ihr Schatz habe ein paar Tage gar nicht schlafen können. Dieser Zustand belastete alle Beteiligten und führte bei den frischgebackenen Eltern zu vielen schlaflosen Nächten. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los ist, wenn er Schmerzen hat", erzählte die 30-Jährige ihren Followern in einer Story.

Nach eigenen Angaben der Influencerin habe ihr Baby Probleme mit seinem Stuhlgang gehabt und hatte in der Folge mit heftigen Bauchschmerzen zu kämpfen.

Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück
Jenny Frankhauser Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück

Bleibt nur zu hoffen, dass die ersten Zähnchen bald aufgetaucht sind und Neu-Mama Jenny auch mal wieder ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf bekommt ...

Titelfoto: Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram (Screenshot)

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: