Schwangere Jenny Frankhauser verrät: So wird ihr zweiter Sohn heißen!

Worms - Noch bevor Jenny Frankhauser (31) ihr zweites Kind in den Armen halten kann, lüftet sie das große Geheimnis um den Namen des Babys.

Die hochschwangere Jenny Frankhauser (31) wird bald Mutter von zwei Söhnen sein.
Die hochschwangere Jenny Frankhauser (31) wird bald Mutter von zwei Söhnen sein.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Auf Instagram postete die 31-Jährige ein unaufgeregtes Video, in dem sie den Namen ihres Ungeborenen in den Schnee schreibt. Ihr zweiter Sohn soll "Milan" heißen.

Laut Jenny beinhaltet der Name die Bedeutungen "der Liebe", "der Angenehme" und "der Friedensbringer". Zusätzlich passe er außerordentlich gut zu dem ihres Erstgeborenen.

Auf Social Media schreibt sie: "Damian und Milan. Es klingt wie die schönste Melodie, die ich je gehört habe. 🎶🤍"

Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"

Auch ihre Schwester Daniela Katzenberger (37) scheint mehr als begeistert über die Wahl zu sein. "Lieb den Namen. Find es so mega, dass du dich dafür entschieden hast 😍", findet die Blondine.

In einem unvorbereiteten Video verkündete Jenny Frankhauser den Namen ihres Sohnes.
In einem unvorbereiteten Video verkündete Jenny Frankhauser den Namen ihres Sohnes.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Den Zweitnamen gab die Reality-TV-Teilnehmerin allerdings noch nicht bekannt. Obwohl ihr der Name ihres Opas am liebsten gewesen wäre, habe diesmal ihr Freund Steffen König (32) entscheiden dürfen.

Titelfoto: Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: