Überraschende Babynews: Jenny Frankhauser erwartet ihr zweites Kind!

Worms - Babynews bei den Katzenbergers! Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Jenny Frankhauser (31) wieder schwanger.

Jenny Frankhauser (31) wird zum zweiten Mal Mutter.
Jenny Frankhauser (31) wird zum zweiten Mal Mutter.  © Instagram/Jenny Frankhauser

Auf Social Media kündigte die 31-Jährige ein neues Foto an, das sie zur Mittagszeit veröffentlichen wolle.

"Ich werde gleich ein Bild posten, womit glaube ich, wenige Menschen rechnen. Ich bin sehr nervös", erzählt die Schwester von Daniela Katzenberger (36) aufgeregt in einer Story.

Kurz darauf erscheint ein neues Familienfoto im Instragram-Feed der Influencerin. Darauf zu sehen ist Jenny, die ihren bereits kugelrunden Bauch hält.

Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück
Jenny Frankhauser Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück

Zusammen mit ihrem Freund Steffen König (31) und ihrem Söhnchen Damian strahlt die Familie um die Wette.

Dazu schreibt sie: "Du machst unsere kleine Familie komplett. 🤍🥹 Wir freuen uns so sehr auf dich! Könnten nicht glücklicher sein."

Iris Klein freut sich über den Nachwuchs

"Oma freut sich auch wahnsinnig auf die nächste Knutschkugel ❤️❤️❤️", kommentiert Mama Iris Klein (56) unter dem Posting. Für sie wird es das dritte Enkelkind.

Auch Daniela Katzenberger freut sich mächtig für ihre kleine Schwester: "Tanti freut sich schon so 🥺❤️❤️"

Fans sind überrascht von Jenny Frankhausers zweiter Schwangerschaft

Die Schwangerschafts-Verkündung kam auch für langjährige Fans unerwartet. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte, ihr wolltet euch noch bisschen Zeit mit dem zweiten Baby lassen", freut sich beispielsweise eine Followerin.

Trotz überwiegend positiver Rückmeldungen schleichen sich auch einige kritische Kommentare ein. "Das wird anstrengend… ruh dich so gut es geht aus", findet eine. Eine andere Mutter erklärt: "Ich glaube, dass ihr bei einem schon vorhandenen und noch ziemlich kleinen Schreibaby besser noch etwas gewartet hättet!"

"Manche Kommentare kann man sich wirklich sparen", kontert eine Followerin.

Titelfoto: Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: