Urlaubsfail bei Jenny Frankhauser: "so schlimm, dass mir meine Kinder leid tun"

Worms/Türkei - Bei Jenny Frankhauser (32) steht derzeit großer Familienurlaub in der Türkei an. Sorglos gut gehen lassen, ist dabei allerdings nicht möglich. Auf Instagram macht die Mutter zweier Söhne ihrem Ärger Luft.

Jenny Frankhauser (32) ist von der Leistung des Hotels enttäuscht.
Jenny Frankhauser (32) ist von der Leistung des Hotels enttäuscht.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Wo sich die Familie genau aufhalte, wolle die 32-Jährige in ihrer Story nicht sagen - dies habe auch einen triftigen Grund. "Ich hab noch nie in meinem Leben so schlecht gegessen", wettert die Schwester von Daniela Katzenberger (38).

In der Türkei habe es ihr eigentlich immer geschmeckt, doch dieses Essen sei ungenießbar.

"Ich bin ja nicht kompliziert, was Essen angeht, aber das ist echt unglaublich, nicht mal ne Fanta schmeckt. Es ist so schlimm, dass mir meine Kinder leid tun, wenn sie hier was essen. Weil es ist wirklich eklig", fügt Jenny hinzu.

Einbruch in Jenny Frankhausers Wohnwagen: "Würde am liebsten heulen"
Jenny Frankhauser Einbruch in Jenny Frankhausers Wohnwagen: "Würde am liebsten heulen"
Mutterrolle macht Jenny Frankhauser zu schaffen: "Habe mich verloren"
Jenny Frankhauser Mutterrolle macht Jenny Frankhauser zu schaffen: "Habe mich verloren"

Darüber hinaus sei es nachts so laut, dass die Familie öfter als sonst aufwache. Das Hotel könne sie nicht empfehlen und werde den Namen somit nicht preisgeben.

Die Hinreise hingegen sei unkompliziert verlaufen. Zwar hätten ihre Jungs nicht schlafen können, trotzdem hätten sie es toll gemacht. "Bin richtig stolz auf meine zwei Travelbuddies", berichtet die ehemalige Dschungel-Königin.

Jenny Frankhauser will das Beste daraus machen

Jenny Frankhausers (32) Kinder haben jede Menge Spaß mit Urlaub.
Jenny Frankhausers (32) Kinder haben jede Menge Spaß mit Urlaub.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Und auch am ersten Abend erlebte die stolze 32-Jährige einen Glücksmoment. Ihr älterer Sohn (2) durfte allein Kinder-Boxauto fahren. "Damians stolzer Blick hat uns alle umgehauen", schreibt Jenny unter eine Foto-Collage. Und fügt hinzu: "Die Babys werden zu schnell erwachsen."

Über das ungenießbare Essen könne die Wormserin zwar nicht hinwegsehen, trotzdem wolle sie das Beste aus den noch kommenden Urlaubstagen machen.

"Ich bin mir sicher, dass wir da 'ne gute Lösung finden", zeigt sich Jenny optimistisch. Ihren Kindern gehe es gut. Auf Instagram gibt sie Einblicke in den Familienalltag vor Ort. Die Kinder planschen im Pool, spielen Fußball und toben sich auf dem Spielplatz aus. Auch das Wetter sei perfekt.

Titelfoto: Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: